[How-To] GT540: PDF-Tutorials

kony1994

kony1994

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo,

ich dachte mir es wäre evtl. etwas besser Tutorials auch als PDF anzugeben, ich habe nun schon das erste fertig gestellt und es werden weiter Folgen.


Installation eines Recoveryimages für spätere ROM Installationen
http://dl.dropbox.com/u/23602064/Tutorials/Einspielen_eines_Recoveryimages.pdf



Weiteres wird folgen!

Ich hoffe euch gefällts, falls ihr Rechtschreibfehler oder andere Fehler findet, sagt bescheid!
 
  • Danke
Reaktionen: mimm.m
Nimm direkt den englischen Flasher, da hat man nicht das Problem mit dem Enabler und es ist genauso verständlich (finde ich zumindest)
 
Ich werde es erstmal so lassen :)
 
Es ist ein bisschen suboptimal das es in dem PDF keine links zu Downloads gibt.
 
so ich finde das kony sich viel arbeit mit der Erstellung gemacht hat und wir sollten dann auch die Kritik die wir außern gewisse Struktur haben.
Siehe hier
 
Das Problem mit den Links werde ich fixen.
 
haste fein gemacht :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.126
torgo
T
A
  • Andibuchwald
Antworten
4
Aufrufe
4.851
Murphy
Murphy
G
Antworten
0
Aufrufe
2.069
Guduk
G
Zurück
Oben Unten