[How-To] HDMI-Hack für 2.3.4 - Webtop ohne original Docks nutzen

a.) sollte auch für Nordic gehen, da die europäischen ROMs alle sehr ähnlich sind
b.) auf "keine" damit du ADB nutzen kannst
 
Das klappt nicht unter CM7 oder?
 
Unter CM7 geht der Webtop grundsätzlich noch nicht?
Ansonsten würde ich auch davon ausgehen, dass bereits der Hack integriert ist!
 
Sascha_K1994 schrieb:
Das klappt nicht unter CM7 oder?

alle Roms die einen WebTop haben, haben auch MotoBLur.
das CircleBlur rom hat übrigens den WebTop bereits auf SD und auch den hack....
 
Ich habe das jetzt mal durchlaufen lassen und hatte auch einige faild 's dabei, was wohl nicht schlimm ist.
Nur leider funktioniert das bei meinem atrix nicht. Selbst wenn ich mein ATRIX in den webtop stecke passiert gar nichts und das hat vorher tadellos funktioniert.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Kann ich die webtop funktion manuell starten?
Gibt es noch ein Weg den hack auf dem Atrix zu bekommen?

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
@lanski
Im ersten Schritt backupst du die entsprechenden APKs (*.bak) - kopier die einfach wieder zurück (also die Befehle von der ersten Seite umkehren ;))
Dann geht es!

Scheinbar muss ich die Anleitung aber nochmals überarbeiten - die erfolgsrate scheint sehr gering zu sein!?
 
Wie kehre ich die befehle um?
Einfach die befehle mit bak auf res ändern? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit den original Webtop wieder drauf zu machen?

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Klar - zurücksetzen auf Werkseinstellungen ;)

Befehl würde so aussehen
"mv /system/app/DockService.apk.bak /system/app/DockService.apk"
 
Hey,
erstmal danke für die tolle Anleitung, bei mir hat alles soweit geklappt, das Webtop startet ohne Dock, allerdings kann ich die Maus nicht über den Touchscreen des Atrix steuern. Ist bei jemandem das gleiche Problem aufgetreten oder weiss jemand einenAusweg?

MfG

Edit: restart hat geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen, ich habe diesen Hack nun mal selber auf der Retail.Vodafone Original Fimrware ausgeführt. (Hatte vorher immer ROM in der dieser Hack bereits integriert war.)

Nur habe ich nur einen TFT-Monitor. Somit könnte es theoretisch auch daran liegen, jedoch habe ich es vorher bereits auf diesem mit einer anderen ROM am laufen gehabt.

So also zu meinem Problem, das pulsierende Motorola M wird auf dem Atrix angezeigt und sobald sich der Display in ein Touchpad umfunktioniert hat, erscheint leider kein Bild auf dem TFT, nur ein schwarzer Bildschirm.
Weiß jemand eine Lösung?
Ich würde es gerne erstmal ausprobieren bevor ich mit webtop2sd-hack weiter mache ;).

Vielen Dank..
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
D
Antworten
0
Aufrufe
1.741
~db~
D
C
  • cgusenbauer
Antworten
2
Aufrufe
2.288
cgusenbauer
C
Zurück
Oben Unten