[How-To] Homescreens mit "Hubs" erstellen

Was meinst du? Sei doch froh das es angezeigt wird...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
@marcodj

Kannst du mir bitte erklären wie ich es hinbekomme das ich auf jedem Screen ein anderes Hintergrund-Bild habe?
Funktioniert das mit MultiPicture?
 
Siehe Beitrag 1 und 4

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Okay...
Wenn mir jetzt noch jmd eine App nennen könnte von der ich Hintergrundbilder herbekomme ?!

EDIT:

Okay... Google ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zedge App und die Best Wallpapers HD App ist auch noch ein guter Tip für Wallpaper :thumbup:

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: x-squad
Muss man für das Asus Mail Widget noch irgendwas zusätzlich machen? Wenn ich das installiere und anschließend hinzufügen will sagt es gleich dass es beendet werden musste :(

Android Version ist 3.2.2

PS: Hab die Anleitung mal oben angepinnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Fieser-Kardinal schrieb:
Muss man für das Asus Mail Widget noch irgendwas zusätzlich machen? Wenn ich das installiere und anschließend hinzufügen will sagt es gleich dass es beendet werden musste :(

Android Version ist 3.2.2

Eigentlich nicht aber habe noch eine Version die mit 3.2 ohne Probleme lief:thumbsup:
Also nur für DICH:D
 

Anhänge

  • ViewCOMB E-mail 3.2-ViewCO.apk
    33,6 KB · Aufrufe: 184
x-squad schrieb:
Okay...
Wenn mir jetzt noch jmd eine App nennen könnte von der ich Hintergrundbilder herbekomme ?!

Schau mal im Markt nach Tablet Wallpaper^^
 
Wurmclemens schrieb:
Fieser-Kardinal schrieb:
Muss man für das Asus Mail Widget noch irgendwas zusätzlich machen? Wenn ich das installiere und anschließend hinzufügen will sagt es gleich dass es beendet werden musste :(

Android Version ist 3.2.2

Eigentlich nicht aber habe noch eine Version die mit 3.2 ohne Probleme lief:thumbsup:
Also nur für DICH:D
Funktioniert leider auch nicht :( Kann es sein dass es nicht geht weil mein Tab das Xoom 2 ist? Kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Greift das Widget auf GMail zu oder auf die interne Mail App? Wenn letzteres weiß ich warum es nicht geht, hab kein Konto angelegt *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotmail geht mehr kannste auch nicht einstellen..

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Hier mal meine Screens, von links nach rechts:
 

Anhänge

  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 579
  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 535
  • screen3.jpg
    screen3.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 552
  • screen4.jpg
    screen4.jpg
    125 KB · Aufrufe: 510
  • screen5.jpg
    screen5.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 532
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Wurmclemens
Hast Du den ADW-launcher drauf?
Wenn ja, wie hast Du oben die Leiste so hinbekommen.
Stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch.
 
Ne das ist der Stock Launcher.
 
dekaner schrieb:
Ne das ist der Stock Launcher.

Ja, das ist Stock, muss aber dazu sagen dass es das Xoom 2 Stock 3.2.2 ist ;)
 
Hallo Zusammen,

dekaner schrieb:
Besten Dank für die Anleitung.Ein Problem habe ich aber die Statusbar oben vom ADW Launcher läßt sich nicht ausblenden.Egal ob das häckchen da ist oder nicht.Passiert nix.

P.S.:Habe hinbekommen. Thanks

Wie hast Du es denn nun hinbekommen? Ich habe momentan mit dem ADW Launcher Ex V1.3.3.56 und nightly41 ebenfalls das Problem, dass ich diese Leiste nicht ausgeblendet bekomme. Selbstverständlich habe ich das Häckchen rausgenommen, weitere Einstellungen konnte ich nicht finden.

Hat jmd. einen brauchbaren Tipp um die Ausblendung möglich zu machen?

Lg
 
Beim Nightly 38 habe ich ebenfalls das selbe Problem. Gibt es eine Rom Einstellung im eigenen Menü, welche ich ggf übersehen habe, die den ADW Launcher Ex aushebelt. Irgendwie muss diese Leiste am oberen Bildrand doch zu entfernen sein... :blink:
 
also ich glaube nicht das es am rom liegt, da ich das stockrom nutze und die leiste auch nicht ausbekomme
 
Ihr müßt in die Gestensteuerung und dort einstellen oder auswählen mit welcher Geste ihr die Leiste ausblenden und auch wieder einblenden könnt.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hi,

Über eine Homescreen Button den ich mir angelegt hab, kann ich über eine Launcher Aktion Dock und nun auch Statusbar problemlos ausblenden und einblenden. Ist mir sogar lieber.

Edit : trotzdem danke für den Tipp
 
Danke für das How To :D

Sieht jetzt um einiges Besser aus auf meinem Xoom :)

Grüße
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.796
x3droid
X
O
Antworten
0
Aufrufe
2.018
onlyage
O
F
  • franczwa
Antworten
0
Aufrufe
2.561
franczwa
F
Zurück
Oben Unten