[How-To] IMEI Wiederherstellen + Unlock

naja nach nem update einfach imei weg
 
Was für ein Update?
 
mit der normalen lg pc suit,stand irgendwas mit ics und da wollte das installieren war fertig ,hab aufm handy nachgeschaut und dann kein emfang mehr und halt imei fort
 
Oh je - Nie davon gehört:D


Aber versuch mal die v21e KDZ zu flashen:)

(Download|Anleitung)
 
Zuletzt bearbeitet:
geht das einfach so oder muss man davor rooten oder so? bin anfänger darin
 
Einfach so:laugh:
 
sorry ^^ aber versuch es gleich mal ok ,schreib dann gleich wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

sorry^^ gut probier es mal gleich,

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

das lg mobile suporrt tool erkennt mein handy gar nicht
 
schranzerdeluxe schrieb:
mit der normalen lg pc suit,stand irgendwas mit ics und da wollte das installieren
Mir ist zwar bekannt dass es auf der brasilianischen Seite von LG angeboten wird, aber doch nicht auf der deutschen...
Hatte mich schon gewundert, dass du mit der V21e dieses Problem hast...jetzt ist ja alles klar.

Gibt also kein offizielles ICS-Update von LG...allerdings eine offizielle Version.
Dazu musst du nur hier im Forum im entsprechenden Thread der Anleitung folgen.

Aber schau erstmal dass du mit dem Flashen der .kdz dein 3D wieder zum laufen bringst. Step by Step :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:39 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

schranzerdeluxe schrieb:
das lg mobile suporrt tool erkennt mein handy gar nicht
Dann gehe nach dieser Anleitung unter Tipps und Tricks LG Optimus 3D P920 - Originale Firmware der Provider flashen (KDZ) [Anleitung]
 
mit bei dem bei 17 prozent beim suporrt tool bricht es einfach ab jetzt leuchtet dauernd das S/W aufm handy auf wenn man akku raus und wieder reinmacht das selbe problem
 
Nochmal versuchen?
 
geht nicht bricht immer wieder ab
 
Versuch mal bei "Phone Mode" "CS_EMERGENCY" zu nehmen:laugh:
 
Das S/W mit den koraenischen Zeichen? Das ist ok. Setup am PC abbrechen und nochmal starten.
Wenn das nicht hilft...du bist nicht der Erste bei dem es stoppt...also ruhig mal im Forum nach dem Thread suchen.
 
immer wenn i auf das test tool geh alles richtig engestellt und upgrade start drück geht suporrt tool auf und es passiert nix weiter ber handy wird dort erkannt

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

ich komm einfach nicht mehr aus dieser S/W bootschleife mit dem koreanischen zeichen raus egal was ich mache es blinkt immer wieder auch nach dem ich akku rausnehm wieder einsetzte :(
 
Versuch mal eine bin(+fls) zu flashen (per LG Flashtool) ↠ Anleitung

Am besten v21e:laugh:
 
hab alles so gemacht steht dann da download fail, bootv21_cp.fls
 
Bei wieviel Prozent?
 
0 prozent ,

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

ich bekomm nicht mal mein handy an ,immer blinkt das S/W symbol an und aus ,

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

ich glaub das ding ist tot xD leute lasst mich nicht im stich
 
Geh mal in den Fastboot-Modus (das geht immer) und dann mach das:)

Dann kannst du bin+fls flashen und es geht wieder:laugh:
 
omap treiber ist installiert wenn i das handy ansteck ohne akku dann verbindet das nur kurz und wieder weg dann wieder kurz und wieder weg,beim gerätemanager

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

also bekommt keine feste verbindung
 

Ähnliche Themen

palma
  • palma
Antworten
0
Aufrufe
1.682
palma
palma
colanderbrain
Antworten
12
Aufrufe
5.315
accid-burn
A
colanderbrain
Antworten
80
Aufrufe
44.092
Transi
T
Zurück
Oben Unten