How To: JiT enable

naja wird schon iwo beschrieben sein ^^
 
Hier ist es!

Aber leider doch etwas komplizierter als ich dachte :D
 
  • Danke
Reaktionen: austrian_crusader
Keinbockwurst schrieb:
mit 7 sollte es geklappt haben! :) ich hatte vorher 2,9 >.< Jetzt habe ich 8,5. Das JiT scheint mit der zeit ein bisschen "schneller" zu werde. :)

Jit wird nicht schneller....
Genauso wie das Galaxy nicht schneller wird wenn man einen Benchmark mehrfach hintereinander ausführt.

Mal ne ganz blöde Frage.... war das wirklich ernst gemeint???

Wenn ja... betreibt ihr eigentlich nur copy und paste, oder beschäftigt ihr euch auch mal mit dem was ihr tut?
 
Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du die klammern um das Wort schneller gelesen. Weil es nicht wirklich schneller wird, ich aber nach ca einer stunde plötzlich nurnoch benchmarks um die 8,5 hatte und nicht mehr um die 7,0.
Was ist dein Problem plötzlich? Schlecht geschlafen?


Und ich meinte das ich VOR der aktivierung des JiT 2,9 hatte, danach 7. Das "JiT wird mit der zeit "schneller"" war auf die aussage von Austrian_crusader bezogen. Siehe Letzte Sätze -.-


also da ich depp den benchmark test vor dem enablen nicht gemacht habe weiß ich jetz nicht, ob es gefunzt hat... da ich mich mit adb so gut wie 0 auskenne -.-

wie teste ich das jetz bzw wie finde ich heraus ob ich jit enabled habe oder nicht? hab die dateien nur mit dem root explorer in die verzeichnisse verschoben wie beschrieben
linpack sagt:

MFLOPS: 7.602

edit jetz sagt linpack 8.238 (hab aber nix mehr verändert)




Und natürlich wird bei mehrmaligem ausführen eines benchmarks nichts schneller, aber man hat einen durchschnitt, wo man etwa liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keinbockwurst schrieb:
Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du die klammern um das Wort schneller gelesen. Weil es nicht wirklich schneller wird, ich aber nach ca einer stunde plötzlich nurnoch benchmarks um die 8,5 hatte und nicht mehr um die 7,0.
Was ist dein Problem plötzlich? Schlecht geschlafen?


Und ich meinte das ich VOR der aktivierung des JiT 2,9 hatte, danach 7. Das "JiT wird mit der zeit "schneller"" war auf die aussage von Austrian_crusader bezogen. Siehe Letzte Sätze -.-

schlecht nicht, vielleicht zu wenig ;)

Aber meine Frage musst du etwas verstehen nach allem was schon so gefragt wurde hier. Ich hab zwar deinen Beitrag zitiert, dich aber nicht direkt angesprochen.

Mal eins vorweg, ich bin auch kein Fachmann was Android angeht, ich hab mir alles, aber auch wirklich alles was ich weiss aus dem Internet zusammengesucht und Zeit investiert und getestet.

Aber wenn ich so manche Fragen und PN's so betrachte, da fass ich mir an den Kopf. Da wollen die Leute Sachen haben, nur weil sie gehört haben, es sei toll, ohne zu wissen was sie sich da holen wollen und auch ansonsten nichts von dem verstehen was sie da tun.
Und dazu sind sie auch nicht bereit Zeit zu investieren und selber mal zu suchen und zu testen.

Das fällt mir immer ganz verstärkt auf wenn was neues rauskommt.
Überspitzt gesagt: Man will dann "hochkomplizierte" Sachen haben, ohne zu wissen worum es genau geht, und was noch schlimmer ist, man weiss nichtmal die einfachen Dinge wie es geht.

Und nochmal: Ich hab keinen speziell angesprochen hier, das war nur eine Erklärung für meine oben zitierte Frage.
 
Naja ich habe es ja auch immer alleine versucht. Dann war das problem das mich der terminal verwirrt hat weil im market stand das man ihn ohne root verwenden kann und spaeter hatte ich das problem das ich halt an den falschen explorer geraten bin. Beides probleme die ich selbst nicht hinbekommen habe. Aber ich denke die meisten die viel fragen und den anschein machen initiativslos zu sein, haben angst rumzuprobieren und etwas kaputt zu machen.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Keinbockwurst schrieb:
Aber ich denke die meisten die viel fragen und den anschein machen initiativslos zu sein, haben angst rumzuprobieren und etwas kaputt zu machen.

Die Angst hatte ich anfangs auch aber ich perönlich finde das man gerade diese Angst durch Eigeninitiative und eigenes anlesen von Wissen am besten mindern kann.
Auf der anderen Seite ist es natürlich auch nur verständlich das man Dinge für sein Phone haben möchte von denen alle erzählen es würde damit megaschnell werden auch wenn man keine Ahnung von der Marterie an sich hat.
 
Ja, ich kann das alles irgendwie auch verstehen, aber manchmal ärgert es einen auch.andere sollen allen testen und manche sind nichtmal bereit etwas zu lesen und selbst zu testen, nichtmal die kleinsten kleinigkeiten.damit habe ich auch niemanden persönlich angesprochen, das war generell gemeint.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ein wenig OT - aber...

hier geht es ja noch zivilisiert zu und her, wenn ich das mal so sagen darf. Bei den XDA'lern hats so nen gewissen Schlag Menschen - die wollen "das Neuste/Beste/Schnellste" - haben aber auch gar keine Ahnung worum es sich handelt und spammen dann in der Folge das Forum mit "wäääh es geht nicht" zu. Suchfunktion benutzen? nenene - das Internet ist ein Selbstbedienungsladen - da muss man nur hinstehen und genug laut/dumm rufen - es wird dann einem schon geholfen...

Und jeder hat irgendwann mal angefangen... also hüpft ins kalte Wasser und erntet Erfahrung.

so und jetzt happy weekend...
 
DaBigFreak schrieb:
Also, anhand meiner Signatur werdet ihr sehen, dass es bei mir EINIGES gebracht hat. Ich bin mal den einfachen Weg gegangen, habe die Dateien jeweils von einem in den anderen Ordner kopiert (RootExplorer, selbstverständlich gerootetes Handy!!!). Handy neu gestartet, läuft! Nix mit adb und shell und code eingeben.

Was mich nun nur noch interessiert, ob der einzugebene code nicht noch mehr macht? EINIGES macht Android von selbst, wenn man neu startet, den DalvikCache anlegen/prüfen etc.

Wie ich das nun machen würde. Terminal starten, Hometaste, RootExplorer starten. Nun in den Ordner mit RootExplorer in dem der Terminal arbeiten soll, diesen oben mit r/w mounten (Knopfdruck! :) zu Terminal wechseln einzelnen Befehl eingeben. Dann für die anderen beiden auch...
Würde nur ungern jetzt was durch nen falschen Befehl versauen, also meine Frage: wird noch mehr aktiviert, oder verbessert, wenn ich noch die drei Zeilen eintippe?

So, habs nochma genauso wie ich hier geschrieben habe es duchgeführt, geht zu 100%, OHNE PC Verbindung oder sonstwas! Man braucht nur RootExplorer und Terminal.

EDIT: Nun ist es aber bei mir so, wenn das Handy lange im Stanby war, ich erwecke es wieder, dann der ADW Launcher extrem lange hänt, kann nicht nach links oder rechts wechseln. Nach ca. 20 Sekunden gehts dann wieder alles wie normal, flüssig. Kann das jemand so bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun habe ich das nochmal mit den Befehlen durchgeführt, bislang trat der MEGALAG nicht mehr auf, ist anscheinend notwendig.
 
Revidier...lag an meinem Kalenderwidget, was ich kürzlich erst auf 2Monatige Ansicht gewechselt habe. Scheint zu viel fürs G3 zu sein ^^
 
Habe es erfolglos versucht mit dem Root-Explorer, sobald ich versuche die "bin" Dateien zu kopieren erscheint eine Meldung das ich zu wenig Speicherplatz habe.
System/ -> 1,95 MB frei

Kann mir jemand helfen?

Danke
 
Du kannst Aus /system/apps ein paar system-apps löschen, welche du nicht brauchst! Dann haste wieder was frei! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kru$ty
Vielen Dank.
Hab hier auf Seite 2 eine Liste gefunden was ich löschen kann, nachdem es mit dem RootExplorer nicht so wirklich geklappt hat hab ich es mit Titanum Backup gemacht, jetzt funktioniert es.

Gruß
 
Mflops: 9.611
Oc 1000mhz fugumod2.2 kernel
Jit enabled

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn ich die Datein kopieren will kommt immer read only. Was soll ich dagegen tun?


hat sich jetzt schon erledgit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber für alle die das auch haben, Telefon muss gerooted sein und Root explorer muss auf Write eingestellt sein mit dem grauen reiter oben. :)
 

Ähnliche Themen

Booogeyman
  • Booogeyman
Antworten
8
Aufrufe
4.724
Bouncy
B
X
  • xXmyselfXx
Antworten
1
Aufrufe
2.214
Keinbockwurst
Keinbockwurst
D
Antworten
0
Aufrufe
1.063
Dasdranagon
D
Zurück
Oben Unten