[How-To] LG G2 Stock Lollipop 5.x.x/KitKat 4.x.x One Click Root

So, heute hab ich mich auch mal getraut. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Hab win 10 und über usb 2 angeschlossen.
Danke für die tolle Arbeit hier
 
Wim1 schrieb:
Bei mit kommt dieser Fehler...grübel...jemand nen Rat? Danke!
USB-Ports hab ich alle durch!

PROBLEM GELÖST - ICH HABS MIT DISEM FILE GEMACHT;
http://forum.xda-developers.com/lg-g...vices-t3129197

351155-97660a3eb1c0686b4350989c76430016.jpg


Hallo,

habe , da ich das Rooten mit dem one klick tool nicht hinbekomme (es kommt folgende Meldung:cannot stat 'UPDATE-SuperSU-v2.46.zip': No such file or directory) deinen Hinweis ausprobiert.

Hier erhalte ich die Meldung: Zugriff verweigert.

P.S. habe auch schon wegen der Verschlüsselung nachgeschaut; die ist nicht eingerichet.

Hat jemand einen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das G2 bei "Rooting phone..." hängen bleibt, einfach mal die Einstellung:

Einstellungen > Sicherheit > Anwendung überprüfen (Die Installation von Applikationen, die Schäden verursachen können verweigern oder eine Warnung anzeigen)

abwählen.

... und nochmal versuchen.
 
Hallo,
ich habe eset Mobile Security & Antivirus installiert.
Soll / muss ich das vorher deinstallieren.

Vielen Dank im Voraus
Lisa
 

Ähnliche Themen

S
  • Spryder
Antworten
0
Aufrufe
2.381
Spryder
S
lil-pete
Antworten
2
Aufrufe
15.914
katkle902
K
P
Antworten
64
Aufrufe
33.373
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten