[How-To] Meine LG P990 Zerlegeanleitung

F

funsurfer77

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
hier meine Zerlegeanleitung für das LG P990, falls noch jemand ein defektes Displayglas hat.
Viel Erfolg Damit und Bitteschön!
 

Anhänge

  • LG P990 Zerlegen.pdf
    713,9 KB · Aufrufe: 4.691
  • Danke
Reaktionen: special1986, Cysign, molex und 5 andere
Hey, Super gemacht:thumbsup: das die Demontage so aufwendig ist hätte ich nicht gedacht!


Hoffentlich brauche ich trotzdem deine Anleitung nicht,
und mein Digitizer bleibt ganz:rolleyes:
 
funsurfer77 schrieb:
Hallo,
hier meine Zerlegeanleitung für das LG P990, falls noch jemand ein defektes Displayglas hat.
Viel Erfolg Damit und Bitteschön!

Danke für die Anleitung. Was kostet denn das Displayglas?
 
Danke für die Anleitung! Ich hoffe aber auch dass ich sie nicht brauchen werde :D
 
Vielen Dank für die Anleitung. Kannst du mir vielleicht sagen, wie das Displayglas mit dem Display-Rahmen verbunden ist. Ich habe eine unschöne Macke in dem silber lackierten Plastikrahmen und möchte diesen Austauschen. Ist das Glas in den Rahmen eingeklebt und kann man es lösen? Display mit Rahmen kostet ja 50 Euro, nur Rahmen ca. 10 Euro was schon ein Unterschied ist.

Vielen Dank,

Daniel
 
Ist verklebt. Ich würde Rahmen und Glas komplett tauschen.
 
Danke, hat einem Kollegen sehr weitergeholfen ;)
 
Hallo!
Habe eben nach dieser Anleitung das Display gewechselt. Hat auch soweit gut geklappt, aber jetzt bekomme ich es nicht mehr an!!!!
Leider fehlen ganz wichtige Details worauf man achten sollte!
SORRY!(funsurfer77)

Gruss Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber blöd...
Dann würde ich es noch mal zerlegen und zusammenbauen- vielleicht hast Du irgendeinen Stecker nicht richtig verbunden?!
 
Bianca77 schrieb:
Hallo!
Habe eben nach dieser Anleitung das Display gewechselt. Hat auch soweit gut geklappt, aber jetzt bekomme ich es nicht mehr an!!!!

Wenn nichts durch die Montage einen Defekt erlitten hat musst Du das Hand wohl noch einmal zerlegen. Die Tastarbeleuchtung und die Displaybeleuchtung sollten funktionieren. Ansonsten im Bereich des Akkus den Fehler suchen.
 
Bianca77 schrieb:
Hallo!
Habe eben nach dieser Anleitung das Display gewechselt. Hat auch soweit gut geklappt, aber jetzt bekomme ich es nicht mehr an!!!!
Leider fehlen ganz wichtige Details worauf man achten sollte!
SORRY!(funsurfer77)

Gruss Bianca

daher auch immer auf eigene Gefahr ;) es gibt immer etwas, worauf man achten muss .... aber sehr gute Anleitung, hat mir auch sehr geholfen.
 
Schöne Anleitung. Lediglich handelt es sich bei Punkt 6 nicht um eine Batterie, sondern um den Vibrationsmotor.
+1
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
3.626
flopower1996
F
xpr0nx
Antworten
368
Aufrufe
101.747
timmihill
T
luk
  • Angepinnt
  • luk
2 3
Antworten
46
Aufrufe
35.512
Lindenbaum
L
Zurück
Oben Unten