[HOW-TO]Mit SIM-Karte im Play Store bezahlen

der_henk schrieb:
Mit'm Root Explorer hatte ich es ja probiert, aber nach'm Neustart hing mein Xperia V in 'nem Bootloop fest.
So hab jetztn Batch Script gemacht. Zu finden im ersten Post. Hoffe das Beseitigt alle Probleme und macht die ganze Sache noch einfacher
 
der_henk schrieb:
Mit'm Root Explorer hatte ich es ja probiert, aber nach'm Neustart hing mein Xperia V in 'nem Bootloop fest.

Versuch den ES DATEI EXPLORER....damit habe ich gute Erfahrungen gemacht..

Gesendet von mir mit Ahnung und Langeweile..in den Einstellungen 7 mal auf Android-Version tippen und spass haben...
 
...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann zwar die Zeilen ändern nur leider speichert er es bei mir weder mit ES Datei Explorer ab noch mit nem anderen Explorer.
 
lade dir mal build.prop editor aus dem store. ios komfortabel und bei mir ging es
 
  • Danke
Reaktionen: Strokes
Vielen Vielen Dank damit hat es endlich funktioniert :thumbsup:
 
Strokes schrieb:
Also ich kann zwar die Zeilen ändern nur leider speichert er es bei mir weder mit ES Datei Explorer ab noch mit nem anderen Explorer.

nur reine Neugierde...hattest du dem ES Datei Explorer auch Root und Schreibrechte erteilt???...denn ohne diese speichert er natürlich nicht..
 
Twin_one schrieb:
nur reine Neugierde...hattest du dem ES Datei Explorer auch Root und Schreibrechte erteilt???...denn ohne diese speichert er natürlich nicht..


Ich hatte das aber auch schonmal trotz rechte-erteilung. irgendwie spinnt der manchmal und die neue version ist eh doof.
 
jotesen schrieb:
Ich hatte das aber auch schonmal trotz rechte-erteilung. irgendwie spinnt der manchmal und die neue version ist eh doof.

Wenn man sich da einmal reingefuchst hat geht es eigentlich....es geht ja nicht nur um die rootRechte sondern auch um die schreib Genehmigung... die sind essentiell...

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich brauch hilfe . Mein Galaxy S3 ist nun am pc verbunden aber dann kommt das hier wenn ich es über ADB mache (bin bei der Telekom) :
error:device offline
 
BerkeBx schrieb:
Ich brauch hilfe . Mein Galaxy S3 ist nun am pc verbunden aber dann kommt das hier wenn ich es über ADB mache (bin bei der Telekom) :
error:device offline

Sicher das du hier 'm richtigen Thread bist...hier geht's um das zahlen per simkarte im Play Store und dazu muss man nicht an den PC...:D

....Bazinga....
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Da war doch eine mit Angehangene datei womit man es über ADB machen kann
das meine ich .
 
BerkeBx schrieb:
Da war doch eine mit Angehangene datei womit man es über ADB machen kann
das meine ich .

Ich würde es lieber über die build.prop machen...es ist super einfach Und man muss nicht an den PC...sonst musst Du dich mal an den Themenstarter wenden er hat das Batchskript gemacht und weiss sicher wie du das machen musst...ich hab es auch über die build.prop gemacht und es läuft wie geschnitten Brot...:D


....Bazinga....
 
So ists. Über den editor gehts bombe. Das script brachte bei mir auch nix

Gesendet von meinem Motorola DROID 4 (XT894)
 
  • Danke
Reaktionen: Twin_one
Ich hab im Xperia P Forum nochmal ne, Schritt für Schritt Anleitungen mit dem ES Datei Explorer gemacht und zwar bis ins Detail...falls du dich nicht ran trauen solltest, nimm einfach die.
Damit kannst Du nix verkehrt machen...

....Bazinga....
 
the-unknown schrieb:
So ists. Über den editor gehts bombe. Das script brachte bei mir auch nix

Gesendet von meinem Motorola DROID 4 (XT894)

Man muss dafür natürlich USB Debugging anhaben um das Script zu nutzen..
 
  • Danke
Reaktionen: Twin_one
Hi, finde meine build.prop nicht , keine im Ordner System? habe ein S3 mini
 
hier geht es ja auch ums defy+
 
pcuser schrieb:
Hi, finde meine build.prop nicht , keine im Ordner System? habe ein S3 mini

Sicher das du root hast...denn es gibt nen Systemorder im Systemordner...^^

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Klappt nicht mit meiner Vodafone Prepaidkarte.
Playstore beendet und Daten gelöscht.
build.prop editiert, es musste eine Zeile eingefügt werden.
Als Zahlungsoptionen werden nur Kreditkarte und Gutschein angezeigt.

Edit:
Mit o2 Loop Prepaidkarte und unveränderter build.prop, war ich fast durch, aber dann kam Zahlung verweigert.

Edit2:
Mit meiner T-Mobile Xtra Click ging es mit geänderter build.prop!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
2
Antworten
21
Aufrufe
10.796
Cua
Cua
P
Antworten
0
Aufrufe
2.647
panhans
P
C
Antworten
348
Aufrufe
184.810
cypher2020
cypher2020
Zurück
Oben Unten