[How-To] Motorola Defy+ rooten

danke dir für dein “willkommen“ copy&paste und für deine ausführliche Antwort.
Das ist zwar nicht ganz das was ich lesen wollte, aber es ist ok. Weil ich mein Defy+ schon länger besitze und dadurch sich doch schon einiges angesammelt hat auf meinem smarti.
Denoch vielen dank für deine geopferte zeit und einen schönen Abend noch.
:)

Gesendet von meinem MB526
 
hallo. ich würde gerne mein defy+ rooten. es ist auf werkszustand mit 2.3.4. und dfp-74. komme mit osx und eady root toolkit leider nicht weiter (fehlermeldungen "No such file or directory")
gibt es einen alternativen weg?
 
Linux oder Windows in der VM installieren und da versuchen^^
 
jotesen schrieb:

Ok, habe windows installiert in parallels. es scheint nun mit superoneclickroot funktioniert zu haben (superuser ist drauf).
Was wäre der nächste Schritt um Jelly Bean drauf zu flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch, funktioniert fast immer :D
2nd Init installieren, CWM installieren, die aktuellste .zip laden, ins Custom Recovery booten, die .zip flashen, nen Datawipe machen, Cache und Dalvik wipen, rebooten und glücklich sein^^
 
  • Danke
Reaktionen: LaFleur815
1. Die ROM kenn ich nicht, aber soweit ich weiß läuft Miui immer sehr rund und gut :)
2. Radio? Wüsste nicht was damit gemeint ist ^^
3. Google Apps (oder auch Gapps) funktionieren, allerdings dürfen sie nur für 4.1.2 oder niedriger sein, die 4.2er laufen nicht ;)
 
Also ich kann die Jelly Bean Cannon v6.4.1 hier aus dem Forum empfehlen. Läuft bei uns rund und stabil. Sind sehr zufrieden damit. Einzige Anmerkung: Es gibt einen Fix dafür, der ein kleines Problem mit dem Rootzugriff behebt. Ich suche nochmal den Link falls du Interesse hast.

MfG, c20
 
Der Link Oben für die Root.bak funzt nicht mehr...
Den brauche ich aber für den Root an meinem Defy*

Gruß Groing
 
Son Zufall :D
 
Der Dropboxlink zur Defy-Plus+easy+root+v2.5.rar ist down...kann das jemand nochmal hochladen?:confused:
 
@ Danny4927, welche Version hast Du?
ab 2.3.6, DFP-188xxx zwei antworten höher ist der Link zum richtigen Thema.
 
ah danke, ist mir dann gestern auch noch aufgefallen...mit der Anleitung hats auch funktioniert :thumbsup:

[CM10] Moto Ice Gun Edition V2.02 ist schon drauf :)
 
Edit: erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Der erste Link ist komplett offline. Da ich durch die anderen Threads nicht durchblicke, bitte ich um einen reupload.
Danke!
MfG Cyber-Pirate
 
Ich weiß nicht was bei dir down ist, schau nommal in den Post #432
 

Ähnliche Themen

Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
2
Antworten
21
Aufrufe
10.800
Cua
Cua
P
Antworten
0
Aufrufe
2.650
panhans
P
R
  • Angepinnt
  • RATTAR
15 16 17
Antworten
325
Aufrufe
127.296
freaky930
F
Zurück
Oben Unten