[How-To] Neues 1 Klick Autoroot Tool für Ice Cream Sandwich 4.0.X

Endlich gmeschafft es zu rooten (lagam pc)
Jz. Wollte ich es nur noch schnell unlocken und cm9 draufballer. Doch jz. Kommt die meldung beim unocken: unbekannter netzwerkfehler
Weiß da jm. Was genaueres?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Nach dem Update auf die neueste Firmware kann ich beim Voodoo OTA RootKeeper nicht mehr auf den Rootzustand zurückstellen.

Woran könnte das liegen? Hätte ich direkt vor dem Update noch einmal den Rootzustand speichern sollen? Ich hatte das ja einmal gemacht, nach dem vorigen Update hat der RootKeeper auch noch funktioniert...
 
das update macht dein root platt..... musste neu rooten...
 
Hatte ich auch (schon vor einer Weile).
Die im Forum angegebene Rootanleitung klappt aber super (und danach einmal die App Superuser aufrufen).

Gruß
Stefan
 
Ich habe die Beiträge hierhin verschoben. Wir haben einen eigenen Bereich für Rootfragen und das FAQ zu LESEN würde auch helfen! Da dort alles zerkaut wurde.
 
So,hab mich entschlossen mein 2. Prime auch wieder zu rooten und es hat hervorragend funktioniert...Danke für die Anleitung... :cool2:
 
netgear schrieb:
Also der Fehler den er anzeigt ist:
rm: File not found by ext2_lookup while trying to resolve filename

Danach dann:
Testing superuser
Segmentation fault

Wenn ich dann bei der Frage nach der 0 mal ja sage,
dann versucht er den superuser.apk zu installieren und quittiert dies mit:
Installation failed, file already exists
.

Ich habe wohl das gleiche Problem. Unbekannte apps installieren sowie USB Debugging hab ich natürlich aktiviert. Am Ende des Prozesses werden auch wieder die beiden Nullen gezeigt, aber Superuser-Rechte hab ich wohl nicht bekommen. Jemand noch ne Idee?

Edit: stimmt nicht, es funktioniert, Juhuu! Der letzte Schritt zum rooten heißt superuser-app öffnen... dann gehts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wenn ich die abd.exe anklicke und öffne läuft sie eine Sekunde durch (also man sieht ganz kurz eine lange Zeile weiß auf schwarz mit Zahlen und Buchstaben ) und dann verschwiendet Sie wieder .Kann da nichts einstellen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

So nun funktionierts
 
Ich komme seit Tagen leider nicht weiter.
Wenn ich die .bat starte, root auswähle und die abfragen bestätige, sollte danach der Vorgang eigentlich starten. Es kommt jedoch nur die Meldung:


Waiting for device to be detected...
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *


und dann passiert nichts mehr.
 
Die Treiber richtig installiert? Adb.exe vorher beendet, falls sie lief?
 
Trollhammar schrieb:
Die Treiber richtig installiert? Adb.exe vorher beendet, falls sie lief?

Habe ich alles versucht.
Getestet habe ich dann auch nochmal die andere Rootmethode, die du angegeben hast.

Mittlerweile habe ich es geschafft. Habe einfach mal versucht erst die cmd zu starten und habe von dort aus die .bat gestartet. Dann lief alles ohne Fehler.
Root ist nun also vorhanden.


Eine Frage hätte ich noch, auch wenn sie in den anderen Threat gehört: Habe Browser2Ram aktiviert, würde das aber gern rückgängig machen, weil nach jedem Neustart logischerweise sämtliche Anmeldedaten usw. weg sind. Gibt es da eine Möglichkeit?
 
  • Danke
Reaktionen: Trollhammar
Gut, dass es dennoch geklappt hat. Zu browser2ram kann ich leider nichts sagen.

Gruß
 
...welche Anmeldedaten sind denn weg? Ich möchte browser2ram nicht mehr missen. Die Soft bringt richtig Schwung in die Sessions.
 
Wird womöglich schon an einer version für jelly bean gearbeitet? Wäre megageil :biggrin:
 
würde ich auch gerne wissen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.986
Keron
Keron
G
Antworten
6
Aufrufe
2.707
tom68
T
rudl1220
Antworten
41
Aufrufe
28.797
Bautzel
B
Zurück
Oben Unten