[How-To] Neues 1 Klick Autoroot Tool für Ice Cream Sandwich 4.0.X

Habe das Script noch mal ausgeführt aber die Auswahl entrooten kam nicht der Transformer ist immer noch gerootet.

Danke für eure Hilfe

Jetiman schrieb:
Das Programm nochmal benutzen, dann kommt wenn es schon gerootet ist ein Punkt zum entrooten.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit Tapatalk 2
 
Ich hab mir gerade das "1-Click Transformer Root_1.1" Toolkit für mein 300 geladen.
Wenn ich die .bat Datei startet steht aber

1-Click Root and/or Recovery Flash for TF101/TF101G/SL101

und kein Wort vom TF300. Klappt es mit dem Tool trotzdem?
 
Ja, geht auch mit dem 300er ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bob@Nexus
Bob@Desire schrieb:
Ich hab mir gerade das "1-Click Transformer Root_1.1" Toolkit für mein 300 geladen.
Wenn ich die .bat Datei startet steht aber

1-Click Root and/or Recovery Flash for TF101/TF101G/SL101

und kein Wort vom TF300. Klappt es mit dem Tool trotzdem?

das klappt trotzdem habe mein tf300tl entrootet und gerootet

gruß thomas
 
So ich nochmal ;)

Ich will mein TF300 jetzt manuell auf JB updaten und nach Möglichkeit Root "mitnehmen".

Da müsste doch klappen wenn ich ihn unter ICS mit dem 1-Click-Root Tool roote u dann Root mit dem Voodoo Root Keeper sichere, oder?

Wenn da klappt könnte ich dann im Falle eines Falles Root auch wieder entfernen? Weil unrooten mit dem 1-Click-Root Tool unter JB geht ja nicht, oder?
 
Falls das wirklich klappen sollte, müsstest Du durch einfaches zurücksetzen auf Werkseinstellungen auch das Root wieder los sein.
Allerdings funktioniert der Rootkeeper meines Wissens nur bei OTA Updates zuverlässig. Der heisst ja auch OTA-Rootkeeper ;). Ich habe schon des öfteren davon gelesen, dass (nach einem manuellen Update) Programme denen schon Rootrechte gewährt wurden, diese dann auch behalten, aber keinen 'neuen' Programmen diese gewährt werden können.
 
Hallo,

habe das gerade versucht mein TF300TG Build-Nummer
JRO03C.WW_epad-10.4.3.9-1012106 mit der Anleitung zu rooten
aber bei mir geht das nicht, siehe Anhang. was mache ich falsch?

danke und gruß
bob
 

Anhänge

  • P1010414 (Large).JPG
    P1010414 (Large).JPG
    143,3 KB · Aufrufe: 304
  • P1010419 (Large).JPG
    P1010419 (Large).JPG
    157,8 KB · Aufrufe: 302
Das ist eine JB Firmware, oder? Das kannst du so nicht rooten.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
c_w schrieb:
Das ist eine JB Firmware, oder? Das kannst
du so nicht rooten.
hm... danke aber das habe ich schon gemerkt...:biggrin: wie gehts
denn dann? ich find nix zur JB... oder gibts noch nix? alle tutos
und auch der bootloader unlocker sind für ICS...

bob
 
unlocker läuft auch auf JB. root für JB ist nur mit unlock und Custom Recovery möglich.
 
mikaole schrieb:
unlocker läuft auch auf JB. root für JB ist nur mit unlock und Custom Recovery möglich.

ok danke dann werde ich mich mal dran machen :biggrin:
 
Geht das auch mit Android 4.1 Jelly Bean auf dem Asus Transformer TF300T?
 
Nein, JB laesst sich nur rooten, indem der Bootloader geoeffnet wird (achtung, Garantieverlust und keine OTA Updates mehr) und eine modifizierte (gerootete) Firmware geflasht wird.
 
Such mal bei den xda devs nach dem original thread...
 
gibt es inzwischen eine Möglichkeit 4.1.1. Zu rooten OHNE offenen bootloader?
 
c_w schrieb:
Nein, JB laesst sich nur rooten, indem der Bootloader geoeffnet wird (achtung, Garantieverlust und keine OTA Updates mehr) und eine modifizierte (gerootete) Firmware geflasht wird.
Gilt immer noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Turkishflavor

Ähnliche Themen

T
  • techcom
Antworten
0
Aufrufe
1.187
techcom
T
T
Antworten
2
Aufrufe
2.923
diloniga
diloniga
J
Antworten
0
Aufrufe
1.616
jolle23
J
Zurück
Oben Unten