[How to]: Offline-Navigation fürs ZTE Blade

Der ursprüngliche Link geht wieder :thumbsup:
 
Bei wem geht Navit auf dem ZTE Blade mit der 2.2 Gb grossen Europakarte?? Bei mir stürtzt das Handy oder das Program immer ab.
 
Formatier deine Karte mal ganz sauber im normalen Modus, nicht schnell. Dann nochmal Kartendaten drauf und nochmal probieren.
 
Kann es sein, dass das Lutea das vom RAM her nicht packt, wie im Thread oben steht? Oder müsste es klappen mit der neuen Version von Navit
 
Zuletzt bearbeitet:
WAWA schrieb:
Formatier deine Karte mal ganz sauber im normalen Modus, nicht schnell. Dann nochmal Kartendaten drauf und nochmal probieren.

Macht bei mir kein Unterschied, Leider. Hatte gehofft ne Navisoftware für europa zu bekommen. Hab Copilot nur für DACH. :-( Oder hat noch jemand ne Idee?
 
vielleicht die karte zu langsam
 
hab heute mal wieder 40km navigiert und muss sagen, es hat super funktioniert.
er hat mir sogar die route dreimal neu berechnet, weil ich ned so gefahren bin wie er wollte^^
 
Wie groß ist deine Karte? Europa, Deutschland?

Hattest du probleme bei der Installation

Für mich würd sichs nur lohnen, wenn mindstens Südeuropa geht, besser ganz europa. Aber bei vielen gehts ja scheinbar nicht mit so großen karten
 
Zuletzt bearbeitet:
...Anwendung geholt, installiert, Karte geholt, umbenannt, auf SD kopiert...läuft :smile:

DANKE !!
 
Läuft einwandfrei...
Danke !
 
ich hab nur die deutschland karte drauf, diese hat ca. 760 mb.
europa hab ich nicht getestet.
 
Ich kann Sygic mobile maps einfach nicht starten. Ich habe die apk. normal installiert mit "Filer" und wenn ich das Programm starte (auf den Button klicke) tut sich nichts. Das Bild kehrt dann immer zum Home-Screen zurück.

--Habe ein OSF aus der Schweiz mit dem Hungarian Hedgehog Rom Release 2--
 
irgendwie lagt das programm ganz schoen (auf 2.2), und von der navi krieg ich nicht eingezeichnet wo ich hingehen/fahren soll...
 
Ich hab mir jetz die D-CH-A Karte geholt, läuft einwandfrei und flüssig.

Nur die Standortbestimmung dauert eeewig :(
 
bei mir gehts eigentlich, hab erst heute wieder navigiert. ich lass aber das gps immer gleich an, dann brauchts beim rückweg keine 5 sec.

@TheJazzCorner
du musst erst gps einschalten und warten bis er dich gefunden hat, dann zeigt er dir die route an
 
jo mittlerweile hab ichs raus, aber ganz schoen viele menues durch die man sich da kaempfen muss..
 
liegt an der richtigen apk von Sygic Mobile Maps 10
du hast pn
 
Hallo Leute,

bin auf der suche nach eine guten und flüssigen Navisoftware.

Habe bis jetzt lediglich Sygic Mobile Maps testen können, welches aber sehr Langsam läuft und öfters abstürzt.

Was nutzt ihr so für navisoftwares?
 
Also ich nutze Navigon und bin zufrieden.

Habe heute gelesen, dass Google Maps die Karte auch zwischenspeichern kann. Wenn du also zu Hause sitzt und eine Internetverbindung hast, kannst du dir die Route berechnen lassen und auch ohne mobiles Internet navigieren. Das habe ich jedoch selbst noch nicht getestet. Ich probiere das morgen gleich mal aus.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
946
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.279
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten