[How To] Power-Taste bei Tastensperre deaktivieren

Ich habe jetzt einige Wochen auch dieses Phenomen beobachten müssen, dass das Handy plötzlich neu gestartet hat. Lange habe ich gesucht und dann festgestellt, dass es am gedrückten "An/Aus-Kopf" liegt, selbst wenn das Handy sich in der Tastensperre befindet.

Da ich im Rollstuhl sitze und das S4 sich folglich in der Hosentasche befindet, bleibt der Powerknopf leider ständig in "gedrückter" Stellung, was diesen Neutart hervorruft. DAS NERVT und ich hoffe, dass es dazu bald eine Lösung gibt...?!? :)
 
falsches forum ;) ist S3 hier
 
Stimmt, sorry: Dennoch traurig, dass sich dieser Fehler noch beim Nachfolger findet...
 
Das stimmt, wobei das ja auf die hülle bzw. In deinem Fall Körperliche verfassung ankommt. Ich finde aber der knopf an der seite ist einfach viel "smarter". ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.
 
Tausend dank an diich!

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.
 
Hi,
Habe mir gerade mal diese Seite mit dem Modul angeguckt...
Ist leider alles auf englisch und wohl auch nicht ohne Risiko...
Leider ist mir auch nicht klar was ich da alles runterladen muss...etc. und pp :)
Hat es jemand schon probiert und kann etwas dazu sagen?
Bin kein Profi und habe auch kein root oder sowas.. :)

Ich benutze Phone Locator und es ist natürlich nicht nachvollziehbar
das man im gesperrten Zustand das Handy runterfahren, neustarten und Profile ändern kann...das macht alles unnütz..wenn man nur ein wenig Ahnung hat :( (Phone Locator)

PS: Einer der wenigen Punkte wo ich mein altes Nokia vermisse...das hatten die besser drauf :)

Danke und Gruss
 
na klar root......, und risiko ist keins da, einfache app, die das signal unterdrückt...
 
Naja wenn er Root braucht ist da schon ein gewisses Risiko mit verbunden. Das Rooten selbst ist zwar nicht so das Problem aber danach hat er alle Möglichkeiten etwas (kaputt) zu machen, also einlesen ist da schon angesagt und wenn er kein englisch versteht könnte das vielleicht schon ein Problem sein.

OK ich denke auch das es kein Problem sein sollte aber es ist schon ein gewisses Risiko mit verbunden.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Okay Danke!
Rooten möchte ich mein Handy dennoch nicht! Bin bis auf "den" Punkt
eigentlich sehr zufrieden!
Dann heisst es wohl hoffen das bald etwas gibt, um diesen Zustand zu ändern :thumbup: Auf normalem Weg :D

Danke und Gruss
 
Gibt es eine Möglichkeit über die Änderungen in dieser Datei das Gerät zwichen kurzem und langem Drücken unterscheiden zu lassen?
Dann würde ich mit longpress wie bei CM den Titel springen lassen.
 
Hey,
ich suche eine Möglichkeit, meinen Powerbutton auszuschalten, so dass er keine Funktion mehr hat, und statt dessen via Lautstärke Wippe oder Home Button die Funktionen umzuziehen.
Hintergrund ist, dass mein Powerbutton nen Wackelkontakt hat, was ziehmlich nervig ist, da so der Bildschirm hin und wieder von alleine an und aus geht.

Habe die Samy Deluxe V4 rom mit boeffla und root.
 
ThatGangsta schrieb:
Es gibt auch einen Xposed Mod, mit dem man wahlweise den Power- oder den Home-Button zum aufwecken deaktivieren kann.

[MOD][XPOSED][4.1+][2013-06-23] Xposed Additions - xda-developers

MfG
ThatGangsta

Da hast du deine Lösung, eine seite zurückblättern ist auch wirklich zu schwer, dann doch lieber einfach auf nette user hoffen wie ich einer bin... ;)
Hat bei mir übrigens prima funktioniert, dass ist genau dass, was du haben möchtest

Gesendet von meinem GT-I9300 Androiden mit A-h app.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA und hagex
XDSuperkiller1991 schrieb:
wirklich zu schwer, dann doch lieber einfach auf nette user hoffen wie ich einer bin... ;)
der wurde hier reingeschoben ;)
Gruß und ein wunderschönes WE!
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und BananaPing
@slonnet
Danke :) Genau das wollte ich erreichen und durch suchen habe ich deinen Post gefunden. Vielen dank für deinen Fehler der wiederum mir geholfen hat :)
 

Ähnliche Themen

craP_cillA
Antworten
0
Aufrufe
4.262
craP_cillA
craP_cillA
E
Antworten
9
Aufrufe
15.745
SaschaKH
SaschaKH
scarface1991
Antworten
17
Aufrufe
4.577
scarface1991
scarface1991
Zurück
Oben Unten