How-To: Recovery & Rooten

Hallo, danke für eure vielen Tipps und Hilfe hier.
How-To: Recovery & Rooten
"der simple Weg" wurde ohne Probleme erfolgreich ausgeführt.
Nun will ich über den "Affengriff" wie beschrieben es aktivieren beim booten.
Folgende Probleme:
1. das Handy rüttelt nicht 2 mal sondern 3 mal ?
2. es bootet, es kommst für den Bruchteil einer Sekunde ein neuer Screen, der aber vom normalen sofort abgelöst wird und das Handy bootet normal und funktioniert.
In eine Recovery komme ich so aber nicht.
Habe Handy nochmals original geflasht, neu
die Recovery über der simple Weg installiert, selbes Problem wie vorher.
Das Handy funktioniert bestens aber Recovery ist nicht ausführbar.
Was soll ich nun machen?
Wie gesagt nach Affengriff rüttelt es 3 mal ich drücke nochmal wie beschrieben Power, es kommt ganz kurz eine neues Screen-Bild was aber sofort wieder schwarz wird und das Handy startet so normal weiter
wie ohne Recovery.
Also es hat sich nichts verändert außer das auf der SD eine update.zip neu liegt.
Funktioniert das ganze nicht mehr mit dem offiziellen Froyo?
Kann mir jemand nen Tipp geben?
Gruß TOM

Edit: Problem gelöst, war die falsche malezRecovery_0.6.2.img, muß eine angepasste für das F1 sein, hätte man mal hier erwähnen müssen!

Nun aber neues Problem, wenn ich originale update.zip instzallieren will kommt dann imjmer eine Fehlermeldung.
Ohne die Recovery funktioniert es aber.
Das bedeutet also die installMalezRecovery_0.6.2_FULL ist auch nicht mehr die aktuellste für FROYO und das Liquid F1.
Gibt es dazu eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind die Datein zum Herunterladen aus dem ersten Poer nicht mehr online. Hat jemand noch die Datein und kann diese nochmal hochladen?


Vieln dank:)
 

Ähnliche Themen

H
  • henasjaks
Antworten
0
Aufrufe
4.724
henasjaks
H
S
Antworten
1
Aufrufe
2.337
Ladylike871
Ladylike871
E
  • experthandy
Antworten
0
Aufrufe
1.018
experthandy
E
Zurück
Oben Unten