[How-To] Root Anleitung // ONLY ROOT (für Anfänger) (N8000/N8010/N8020)

Hab's jetzt tatsächlich geschafft. Es gibt eine Anleitung, wie das 4.4.2 beim N8000 zu
flaschen geht.
Es geht nur über das recovery Menü.
Danke für Eure Tips
:smile:
 
Mit welcher Anleitung hast du es den nun gemacht - bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe :biggrin:
 
Hallo, ich möchte gerade rooten, bin aber etwas verwirrt. Mein Note sagt mir das es ein GT-N8000 ist und die Buildnummer ist die KOT49H.N8000XXUDNE4. Laut CF Seite gibt es aber ja schon KOT49H.N8000XXUDNH2. Mein Tablet zeigt mir aber keine updates an. Kann ich das CF File für KOT49H.N8000XXUDNH2 trotzdem benutzen?
 

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
2
Aufrufe
489
CrazyJack24
C
K
  • Kosh75
Antworten
0
Aufrufe
884
Kosh75
K
Zurück
Oben Unten