[How-To] Root für BL7 Stock ROMs (2.3.6, DFP-188 und höher)

Geht das eventuell etwas deutlicher? Ich versteh gerade nur Bahnhof. Und das ist schlecht, wenn du Hilfe brauchst ;)
 
Moin,
mal leider dringend.

Gibt es noch irgendwo funktionierende Download-Links, um die SBFs aus dem Start Thread zu bekommen?
Alle Links zu XDA Devs und SBFDownload sind mittlerweile down.

Wäre für Tipps mehr als dankbar!
 
In Post 291

Der ursprüngliche Beitrag von 13:25 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

Sehe gerade, der erste link scheint gerade down. HDD-Failure. Wirst du wohl warten müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich brauche die sbf Dateien, aber die links sind alle Tod wer hat die noch?

hier mein Handy

4.5.1-134 DFP-231. Bootloader 9.10

dafür brauch ich die sbf Dateien zum flashen und rooten fürs Handy auf cm10.2

wo kreige ich aktuele GAPPS her, die links sind hier auch alle tod
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lad die beiden .sbfs heute Nacht mal hoch, hoffe ihr könnt euch so lange noch gedulden ^^
 
  • Danke
Reaktionen: fairdroid
Ich habe zwar mal einen Mod angeschrieben, aber da hat bisher noch keiner geantwortet. Wollte wissen ob es Probleme gibt, wenn ich hier Dropbox verlinke.
Wenn das geht, dann könnte ich die beiden Dateien sofort freigeben.
Weiß einer ob das hier im Forum in Ordnung geht?
 
Bei sbf`s ist das kein Problem, weil kostenlos. Anders sieht es aus, wenn du warez hier zum download anbietest.
 
Schon klar. Aber bevor es Stress gibt :blink:

So. Dann versuch' ich das mal. Es sind die .eu-Versionen.
1 und 2. Was damit anzustellen ist, steht ja auf Seite 1.
Ich lass' die Versionen vorerst bis morgen Mittag on.
Da ich beide Dateien jetzt längere Zeit nicht benötigt habe, wäre ich über ein kurzes Feedback ob es Probleme damit gibt dankbar.
 
  • Danke
Reaktionen: 0815 und fairdroid
So meine Lieben, hat leider etwas länger gedauert da externe bei Verwandten war, und die .sbfs da drauf ;)
https://drive.google.com/file/d/0BwU2zfvkHGUTbjJ0YWRaUGFhYTA/edit?usp=sharing <-Rooted .sbf
https://drive.google.com/file/d/0BwU2zfvkHGUTWXN2TlpLczhDNHM/edit?usp=sharing <-Stock .sbf
https://drive.google.com/file/d/0BwU2zfvkHGUTMXVtbVJBMXRnMzQ/edit?usp=sharing <-2nd Init .apk
Da alles bei mir im privaten Drive hochgeladen ist, sollten die DL´s ewig gehen :D
Falls es mal nicht geht, bitte per PM anschreiben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Amethyst und Cua
Sorry aber jetzt hab ich noch eine ganz blöde frage *G*...

Mit welchem Tool flashe ich das Defy?
 
RSD-Lite. Gibt auch eine Anleitung dazu hier im forum
 
Soll ich RSD-Lite evtl. auch hochladen? :)
 
So. Ich kappe die Verknüpfungen zu meiner Dropbox jetzt. Da Aslolo die Dateien hochgeladen hat, sollte die Verfügbarkeit wieder sichergestellt sein.
 
Hallo zusammen,

werde jetzt die Tage mal versuchen mein DEfy+ zu flashen ...
Als Notfallhandy ist es selbst mit der OOTB FW ein Albtraum :(

Build: 4.5.1-134_dfp-2312
System: 45.0.2312.MB526.T-Mobile.en.DE
Android 2.3.6

Gibt es was spezielles zu beachten?

DAnke
 
Nur die Anleitung ist zu beachten ;)
 
sorry für die blöde frage aber wie kann ich die beiden firmware.zip und firmware.z01 entpacken? Habe bei in einen Ordner gelegt und mit 7-zip versucht... Ber geht iwie ned...
 
Ich nehme immer WinRar
 
Hat jemand von euch noch den Treiber fürs Defy+? Den gibts leider nicht mehr auf der Motorola Seite.
 
Hab ich schon gemacht, aber ich hab keinen Zugriff auf mein Handy übern Explorer und rsd lite erkennt mein Handy auch nicht. Habe zurzeit cm 7 drauf.
 

Ähnliche Themen

Fight4Music
  • Angepinnt
  • Fight4Music
2
Antworten
21
Aufrufe
10.796
Cua
Cua
P
Antworten
0
Aufrufe
2.647
panhans
P
Xilent
Antworten
69
Aufrufe
53.794
Fight4Music
Fight4Music
Zurück
Oben Unten