[ How to Root] (systemless) Huawei Mate S - Android 6 - EMUI 4.01 "Marshmallow" „freie Geräte“ B370

Ehrenhaft....!
 
@ErnstM05
Wenn ich wüsste, was ich machen soll. Irgendwelche sinnvollen Vorschläge?

:cool:
 
Hmmm, auf jeden Fall mag ich die K-Settings... Laufende Xposed Module wären ja auch schön... Android 7 ist wohl unverschämt...
Und wenn du schon dabei bist, heute drei Punkte, wenn ich auf der Alm bin...[emoji111] [emoji112] [emoji123]
LG Alex
 
Ach ja und ein schwarz/weiß Design...[emoji6]
 
.... Und funktionierendes GPS... Ist ja wie Weihnachten heute!
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ups.... Jetzt hab ich dich wohl verschreckt...?!? Naja, heute
nen Dreier verschenkt.... Sch.... WE...
 
Och, wir auch. :unsure:
[doublepost=1493497104,1493496977][/doublepost]Ich war etwas abgetaucht weil ich gerade ein K-Rom für das Honor 6x Premium koche.
 
Okay... Ich denke unsere "Niederlage" war etwas verheerender... Honor 6X kenne ich nicht...[emoji6]
 
Dann mach Dich mal schlau. Displ. 5,5, 4/64 MB, 3.300er Akku. 299,-€. Hab ich heute seit 12 Uhr im Dauereinsatz, incl. Flasherei. Ist erst bei 54% Akku.
 
War nur ein Scherz.... Honor ist immer ne Überlegung wert... Allerdings bin ich mit nem neuem Handy erst im Februar drauf ...
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
808
Cris
Cris
Cris
Antworten
6
Aufrufe
3.939
tommek7688
T
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.203
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten