[How-To] Root the Motorola Xoom - Veraltet, don't use!

hi

danke für den hinweis, aber ich habe den ganzen thread vor und rückwärts gelesen. ausser der info, dass ich das falsche image genommen haben müsste komme ich gerade nicht weiter. der fastboot modus auf dem xoom läuft ja noch
 
Schon bemerkt und abgeändert. Cwm habe ich auch schon installiert, im recovery mode kann ich jedoch für den install eines anderen roms die sd karte nicht anwählen. Die option wird angezeigt, ich lande aber immer auf dem internen speicher. Woran kann das liegen?
 
Danke. War natülich auch eine falsche Version. Tiamat läuft bereits auf meinem xoom. Puh.
 
So ich hab jetzt alles SDK etc installiert unter c:\android ,bekomme aber mit Command Prompt keinen zugriff ...

Kommt immer die Meldung "Der befehl "adb" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

Ich hab langsam keinen Bock mehr... versuch den scheiß jetzt seid drei Std und nix klappt...

Weiß wer rat?

gruß
 
hi

mir ging es auch so.
die anleitung aus beitrag 1 ist nicht aktuell. adb und fastboot musst du von hand nacharbeiten und ggf in einen gemeinsamen ordner kopieren.
achte auch genau darauf, dass du mit "cd" in das passenden verzeichnis gehst. bei mir war es nach der sdk installation: c:/android-sdk/dein adb ordner/
denke auch daran, dass du ein anderes image nehmen musst.
 
Klappt nicht und ich hab auch kein bock mehr drauf ...Motorola sucks...wer das Teil kaufen will...400 euro isses weg... Vier wochen alt...Mit Rechnung ...

Ich kauf mir n Galaxy Tab 10.1 ... :flapper:
 
hi

das hat aber nichts mit dem tablet zu tun, wenn du adb nicht ans rennen bekommst.
ist deines eines mit 3 g und 32 gb?
 
Zuletzt bearbeitet:
klapt beim GalaxyTab aber och nicht leichter.
 
Gibt es einen Root für die Wifi Android 3.2 Variante?
 
MZ604 ich denke das sollte die EU Version sein?

Edit: Ja ich hab jetzt die 3.2 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich sehen ob ich unlocked bin?
 
Wenn du nicht selber "fastboot oem unlock" per adb etc. ausgeführt hast, bist du noch locked.
 
ich hab meines grade gerootet, hat denke ich alles geklappt :)

ich hab ein WIFI gerät, mit folgenden daten:

build nr. h.6.6-23
Android 3.2
modellnummer MZ604


falls jemand hilfe braucht - fragt ;)
 
Hallo,
hab gerade auch auf 3.2 upgedatet. Welche Dateien muss ich genau nehmen um es zu rooten. Habe die 3G Variante.
Danke
CBRHeizer
 
Hallo

Ich versuche gerade mein Xoom zu unlocken. (MZ 601 T-Mobile , gestern 3.2 Update).

Methode aus dem ersten Beitrag:

Ich bin im Moment bei Schritt 2 : fastboot oem unlock

Das funktioniert auch soweit, allerdings kann ich I accept nicht bestätigen. Mit welcher Taste? Die Power-Taste funktioniert leider nicht (also normal schon), ich kann damit aber nicht den Vorgang bestätigen....

Ein Tipp wäre nett ! :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.719
Lazzard
L
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
onlyage
O
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.670
SuperGun
SuperGun
Zurück
Oben Unten