[How-To] Speed-Up, Theme und mehr per Scripts

@vorax

die scripts zwecks ändern der auflösung der cam funktionieren bei mir. haste mal versucht, nachdem du das script ausgeführt hast, ein video zu machen? die einstellungen beziehen sich logischerweise auf das erstellen des videos. beim speichern wird dann die auflösung festgelegt.
soll heißen: ein vorher schon gemachtes video wird immer gleich auf´m stone angezeigt. erst NACHDEM die entsprechende build.prop importiert wurde, werden neu gemachte videos dann im vollbild laufen ;)

ich test grad noch´n bißchen rum, hoff aber, daß ich bald fertig werd ^^
danach sind direkt die live wallpapers dran!
 
das mit der cam auflösung hat sich gottseidank erldeigt:D
danke dir!
aber vl hast du meinen neuen post schon gesehn...
habs gebrickt und bin noch in der arbeit-.-
sprich kannst erst heute abend wieder neuflashen:mad:

falls du zum neuflashen nen toptip hast vl PN an mich :D

greetz
 
Ich empfehle regelmäßige nandroid Images, bevor man "rumscriptet" :D
 
@wicki
das thema nandroid sind vorax und ich heut bei ihm angegangen, er hat inzwischen ebenfalls ´n paar backups.
aber recht haste, nandroid is ne feine sache und erspart unmengen arbeit, gerade, wenn man viel rumspielt ^^
 
mattmaso´s GlassStone_v5-theme ist inzwischen drin, wieder einige änderungen, neue struktur der scripts, etc.

im kommenden update hab ich noch´n bißchen was (also nur teile davon!) von mattmaso´s Desire-theme mit eingearbeitet und die icons teilweise noch etwas bearbeitet, da schwarz und blau meine farben sind :)
bzw schwarz meine farbe und blau mein zustand :p :p :p

grüße zum wochenende, da kistä :)
 
na wo isser denn???:D

ps : paar desire-widgets im update wärn kool;)

greetz
 
@vorax
ich nahm an, daß das script-zeugs wohl nicht so dringend benötigt wird, hab daher mehr an meinem stein rumgebastelt. aber wenn´s wünsche gibt, her damit, solang´s machbar ist, mach ich mich mal dran :)

loveboatcaptain hat ja seinem fred schon´n update verpaßt, somit sind die desire-widgets schätzungsweise schon verwurstet.
wünsche einfach hier rein ;)
 
nach längerem gab´s ein update. näheres dazu sowie wie´s EVTL weitergeht siehe erstes posting :)
 
I LIKE :D (10 Buchstaben)
 
was genau magst´n daran? :)
btw flash ich gerade VF_2.0.1 - danach könnt ich nandroids anbieten, einmal @stock, einmal mit entfernten apps und browserfix, blabla?
sag mal was :)
 
also ich hätte eigentlich nur gerne die blau-hinterlegten geschichten...
sprich das schwarz hab ich ja schon vom BLACK hätte aber noch gerne das blau anstatt dieses standard-"limonengrün"(keine ahnung welche farbe das sein soll^^)
ahja und die symbole in der statusleiste oben (wlan,akku...)
ansonsten halt noch die bootani's und fonts die du ja reinaktualisiert hast:D

mehr davon eigentlich nüsch ;)

danke dir
greetz
 
@vorax
was meinst´n genau mit "blau hinterlegten geschichten"?
die symbole wären kein größeres problem.. allerdings meld ich mich mal bis freitag abend ab, da ich heut nacht um 1 mit´m lkw los muß und freitag erst wieder zurück sein werde. dann kann ich mich dransetzen..
 
ich mein das , zb im energiesterungswidget...
unten die "lampen" die anzeigen ob was an is oder nich sind ja bei mir so grün/gelb und bei dir blau!
und eben die akku anzeige und das wlan symbol , die restlichen symbole , wallpaper die ich hab , etc soll alles gleich bleiben!:D

dann erstmal gute fahrt und bis freitag ;)

greetz
 
@vorax
ich bin wieder hier *sing* ;)

so, im anhang findest die gewünschte datei. wie gehabt - ordnerstruktur kennst inzwischen, also hau rein :D
 

Anhänge

  • energy_widget.zip
    56,4 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: Vorax
hey servus!

also erstmal danke (is das jetz nur die energy steurung in blau oder auch die akku anzeige und das wlan symbol??,weil das wollte ich auch:D)

und leider is da kein script drinne in der angehängten datei...
muss ich da jetz was andres mitmachen oder fehlt des nur??
(adb?)

greetz;)
 
wlan-symbole, akkuanzeige und der blaue balken des energy-widgets sind drin.
ist für metamorph ;)
den ordner AndroidThemes auf die sdcard packen und mit metamorph dann integrieren ;)
 
dankeschön :D

hat perfekt gefunzt!

greetz
 
fein, dann is die welt ja wieder schön und ich kann lustig feiern geh´n..
<-- reime-monsta *rofl*
nehmt mich heut nicht so ernst ^^

hab auch mal aktuelle screenshots im eingangsposting..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch von mir vielen Dank für das exzellente Scriptpaket!
Bis jetzt das Beste und dazu noch sehr variabel anpassbar :)

Habe jetzt ein sehr schnelles OS, was ich mit dem anderen Varianten nicht hinbekommen habe. Habe nur noch den Style über Mustis Nandroid-Variante gemacht^^

Ich liebe meinen Stein!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
7.547
martin_austria
M
Koelli91
Antworten
1
Aufrufe
4.349
TheSpiritof69
TheSpiritof69
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
0
Aufrufe
2.580
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten