[How-To] Standard-ROM mit NVFlash wiederherstellen

Habe alles nach anleitung gemacht ...
jedoch komm ich nur noch bis

sending file:fastboot.bin
\655360/1024992 byes sentdata send failed nvErrir 0x120002 command failure: create failed (bad data)

jemand eine lösung :/
 
ok hat nun endlich geklappt >.<
XP Rechner ....

Windows 7 hat hier gestört. boah bin ich froh. jetzt kann ich schlafen gehen >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
hat bestens geklappt, mit win7 64bit :)


edit: mirrors könnte man mal ändern, die ersten 2 sind tot, beim anderen 60 minuten wartezeit dazwischen, könnte bei notfällen zuviel für die nerven sein :laugh:
 
Hi,

ich hab da mal eine Frage:

Wenn ich doch jetzt mittels CMW mein Backup vom Stock ROM (Vodafone) einspiele, kann ich dann anschließend die stock recovery einspielen?
Somit müsste ich doch dann wieder ein komplettes Stock 2X besitzen oder nicht?

EDIT: Btw: Das V10b Stock Rom aus dem ersten Post ist offline....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man wie beim Galaxy S bevor man etwas flasht auch die
IMEI und den ProductCode sichern?

Oder wird das beim Speed mit NVFlash auf jeden Fall wieder
in den Ursprungszustand für Garantieanspruch zurückgestellt?
 
Galaxy S ???? bist hier nicht im falschen Forum

Hi, die Files aus dem ersten Post gehen nicht mehr. Hat jemand noch einen Mirror???
 
Im Startpost sind ganz unten noch 2 Links ;) Ich lad sie aber trotzdem mal auf multiupload hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
kann jemand berichten wie er sein amazon gerät wiederhergestellt hat? Also so, dass es absolut identisch ist.
 
Erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir schließt sich das fenst nach ein paar befehlen, aber das telefon startet sich nicht neu, da steht dann am telefon s/w upgrade please wait blah blah blah, mein telefon ist total im arsch :(
 
@PurpleHaze

Hatte ich gestern auch.Probier mal nen anderen USB Anschluß.Bei mir hat´s geholfen.

Ralf
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
......
 
Zuletzt bearbeitet:
......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhhm lieber nicht! :lol::lol::lol:
 
germanytwo schrieb:
bei mir schließt sich das fenst nach ein paar befehlen, aber das telefon startet sich nicht neu, da steht dann am telefon s/w upgrade please wait blah blah blah, mein telefon ist total im arsch :(

Geh mal an einen anderem Computer, so ging es bei mir auch ;)

// Danke für das tutorial, hat echt mein Arsch gerettet :DD
 
Wo genau ist der Unterschied von nVflash zur Variantie mittels Smartflash wie hier beschrieben. https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=95194

Falls ich mein Gerät zu LG einschicken möchte, wie verwische ich am besten alles Spuren (CWM und Co.) und stelle am besten und risikoärmsten den Auslieferungszustand (v10d Vodafone und Baseband 0405) wieder her?
 
Zikonov schrieb:
Wo genau ist der Unterschied von nVflash zur Variantie mittels Smartflash wie hier beschrieben. LG Optimus Speed 2X All Firmwares (Update 24.06.11) - Android-Hilfe.de

Falls ich mein Gerät zu LG einschicken möchte, wie verwische ich am besten alles Spuren (CWM und Co.) und stelle am besten und risikoärmsten den Auslieferungszustand (v10d Vodafone und Baseband 0405) wieder her?

falls es dir hilft:
ich habe mein gerät gerootet - dann cwm installiert und erstmal ein nandroid backup vom original rom erstellt.
dann habe ich das modaco rom installiert (lief tausend mal besser als original) aber hatte immer noch ab und an mal abstürtze.
habe dann mein nandroid backup wieder aufgespielt (bei problemen kann es am ext4 liegen - gibt nen cwm flash der es wieder auf ext3 bringt) und cwm entfernt.
dann das telefon komplett zurückgesetzt und alles war 100% wieder so wie ich es vor der root und cwm geschichte hatte.

infos findest du dazu im modaco forum
 
.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

luk
  • Angepinnt
  • luk
2 3
Antworten
46
Aufrufe
35.463
Lindenbaum
L
xpr0nx
Antworten
368
Aufrufe
101.668
timmihill
T
friemar
Antworten
7
Aufrufe
5.683
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten