[How-To] Stock ICS / CustomRom (CWM, Root, Bootloader Unlock) flashen

hat mal jemand n link zu ner v30 ???? alle links die ich bis dato gefunden hab sind tot:(
 
hab imo noch 2.2.2 drauf... sollte doch futzen oder?

sry dankeschön ersma;)
 
Sollte gehen, hatte die früher auch mal drauf. Ist aber schon Jahre her wo ich das Handy noch hatte. ;D
 
danke
habs jetzt wieder "ausgebuddelt" meine große solls für die schule bekommen aber unter 2.2.2 funtzt die ortungsapp nicht...
 
Musst halt das Cwm Recovery zuerst installieren und dann dort das Rom flashen. Das ROM ist zwar Stock aber es ist schon gerootet und deodext.
 
ja das bekomm ich schon hin:) besten dank nommal
[DOUBLEPOST=1441407895,1441405213][/DOUBLEPOST]schade irgendwie funtz es doch nicht...bricht die Installation im cwm ab und nun hänge ich im bootloop...
 
Recovery hatte ich vorher ne frische draufgemacht.
lad mir grad die 30A und versuche es damit
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
3.625
flopower1996
F
luk
  • Angepinnt
  • luk
2 3
Antworten
46
Aufrufe
35.508
Lindenbaum
L
F
Antworten
13
Aufrufe
10.009
undgrand
undgrand
Zurück
Oben Unten