[How-To] Stock Rom flashen

Verliert man bei der Prozedur die Garantie? Jemand schon eine Ahnung?

Und stimmt es, dass man mit der (im gegensatz zur T-Mobile FW) neueren Firmware auf mehr Akkuleistung kommt? Hatte hier irgendwo was von 50% gehört?!
 
Die verlierst die garantie und leider kannst du auch im moment nicht mehr zurück flashen. Akku gibt es nur wenn du vorher auch probleme hattest.
 
  • Danke
Reaktionen: Igor01
YouTube - Goldcard Anleitung für G1 und magic

Glaube das Video sollte auch mal zur Veranschaulichung im ersten Post eingetragen werden.
Ist nicht 1:1 zu nehmen mit der Anleitung hier aber mir hats geholfen ein paar Fragen zu beantworten
 
Habs mal im Startpost editiert. Danke :)
 
Merkt man da unterschiede von der geschwindigkeit? Ist das originale schneller? Hat man mehr RAM oder ROM zur verfügung?
Bin auch am überlegen ob ich es machen soll.

mfg
 
Nabil schrieb:
Was ich nicht einmal genau weiß ist, ob man die Goldcard überhaupt noch braucht, wenn man eine Originale HTC-Firmware drauf gemacht hat.

Die Frage steht immer noch im Raum und wurde leider noch nicht beantwortet. Kann dazu jemand was sagen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.306
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.238
sackeput
S
Zurück
Oben Unten