[How to] Stock Rom (XXJS5) selbst deodexen

Öffne mal eine beliebe .jar Datei in dem Deodex Ordner mit Java.

Nur öffnen, mehr nicht. Das icon der .jar Datei sollte sich danach ändern.
 
bei jeder .jar datei die ich öffnen möchte kommt folgender fehler:
 

Anhänge

  • Unbenannt3.PNG
    Unbenannt3.PNG
    56 KB · Aufrufe: 333
Start --> ausführen --> cmd

dort java -version eingeben
ich hät gern den output davon
 
Ist im Ordner
Deodexer_2.5.6.2\ROM\system\framework
eine framework.jar drin?
 
@ copacabana hier bitte:
@ scheichuwe bevor ich deoall ausgeführt habe ist der ordner ROM leer.
 

Anhänge

  • Unbenannt4.PNG
    Unbenannt4.PNG
    8,4 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
Update mal dein Java...
 
@SGSuser
Und wenn du es ausgeführt hast? Wenn die Fehlermeldung kommt?
 
ich hab java mal geupdatet und führ deoall grade aus ich sag dann was dabei rausgekommen ist.

edit: so jetzt hats zwar noch länger ohne fehler ausgehalten aber am ende war doch wieder einer.
@ scheichuwe ja in dem ordner ist die datei drin
 

Anhänge

  • Unbenannt5.PNG
    Unbenannt5.PNG
    17,9 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme auch nur die meldung und mehr passiert nicht :
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 321
@StarTurk
“Drücken Sie eine beliebige Taste...“
 
Wo ist die beliebige Taste ?find die nicht auf der Tastatur :blink:

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für eure hilfe soweit aber weiß keiner was bei mir das problem aus meinem vorigen post sein könnte? wie gesagt habe ich win7 64-bit und java hab ich geupdatet (also ich hab die neuste version bei chip geladen und installiert).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SGSuser schrieb:
Danke für eure hilfe soweit aber weiß keiner was bei mir das problem aus meinem vorigen post sein könnte? wie gesagt habe ich win7 64-bit und java hab ich geupdatet (also ich hab die neuste version bei chip geladen und installiert).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wieviel Ram hast du?


Öffne mal die deoall.bat (rechtsklick bearbeiten)

dort findest du folgende Variablen (direkt am Anfang):

:: java max memory setting for jar's
SET jarMaxmem=1024m
:: java max memory setting for apk's
SET apkMaxmem=256m
:: java max memory setting for ROM signing
SET signMaxmem=1024m


Setz das signMaxmem mal auf 2048 und schau ob das tut.



Oh und er schreibt auch eine error.log Datei ins Verzeichnis rein. Poste die ggfls mal (irgendwi hochladen oder bei paste.bin reinkopieren und uns den link schicken.




//Edit
Kann mir jemand mit etwas mehr Einsicht in die Materie erklären, was das Tool noch alles macht?
Habe gestern mein Handy neu aufgesetzt (hatte Langeweile....) nach JS5 habe ich den Speedmod Kernel geflasht und danach meine deodexed.zip.
Danach hat ich plötzlich wieder 3e :)
Erneutes Flashen des Speedmod Kernels und gut war es wieder. Allerdings interessiert mich, was genau das Tool austauscht um den CWM wieder rückgängig zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SGSuser
Öffne mal die deoall.bat (rechtsklick bearbeiten)

dort findest du folgende Variablen (direkt am Anfang):

:: java max memory setting for jar's
SET jarMaxmem=1024m
:: java max memory setting for apk's
SET apkMaxmem=256m
:: java max memory setting for ROM signing
SET signMaxmem=1024m


Setz das signMaxmem mal auf 2048 und schau ob das tut.
hab ich gemacht und der vorgang wurde erfolgreich abgeschlossen. vielen dank:thumbsup:
kann man dann nach dem installieren den .zip ordner wieder löschen?

edit: nach sehr langem startvorgang des handys war die sprache holländisch und ich musste das tutorial machen obwohl ich mit einer dbt-csc geflasht habe ist das normal?
achja und mir ist aufgefallen dass ich keinen system ordner mehr habe. kann aber auch schon länger so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wahrscheinlich jetzt die blödeste Frage überhaupt ...(ihr dürft mich dafür auch steinigen *g*)
Aber sehe ich das richtig das ich im Endeffekt mein Rom flashe und die Apps usw. alle neu ziehen muss? Genauso als würde ich ein CustomRom via Odin flashen?
 
Geht das mit allen Firmware Versionen (ich habe JQ3)?
 
@ Babymiri : Jain... Habs gerade mal gemacht und es ist noch alles da, muss nur den Launcher wieder einstellen. Lediglich die Apps werden zurückgesetzt :blink:
Schadet aber auch nix mal ein wenig neu einzustellen.
Edit: Also die Einstellungen sind auch weg, Wlan - SMS und so. Also vorher sichern!

@ Turrican : Ich denke schon - Habs zumindest gerade erfolgreich mit der JS8 gemacht.

@ all : Warten heißt laaaaaaaaaaange warten :D
 
Frage:

ich möchte gerne etwas mit der erstellten .zip herumspielen, sprich Apps entfernen, Sachen hinzufügen etc.
Ich seh im BIN Verzeichnis eine SignUpdate.jar.
Kann ich damit meine modifizierte update.zip neu signieren und wenn ja wie? Signupdate.jar in der Kommandozeile aufrufen und als Paramenter den Pfad zur Update.zip angeben? (erscheint schon fast zu einfach..)

//Edit
Grad mal mit einer sinnfreien dummy.zip probiert. Geht ja sogar ^^

//Edit2
Schade, mit einer dummy.zip gehts, aber eine "große" .zip scheint nicht zu klappen. Sehe auch keine Aktivität im Taskmanager von der CMD, noch taucht eine signed zip in dem Verzeichnis auf. Oder bin ich zu ungeduldig?
 
Zuletzt bearbeitet:
2möglickeiten

die zip jeweils in entpackten ordner

autosign - exe ausführen

signapk - readme lesen
 

Anhänge

  • signAPK.zip
    9,9 KB · Aufrufe: 161
  • Auto_Sign.zip
    50,3 KB · Aufrufe: 137
Wofür denn eigentlich signieren?
Zumindest mit Clockwormod kann man doch auch komplett unsignierte zips installieren :blink:
 

Ähnliche Themen

sammyboy
Antworten
18
Aufrufe
3.894
.Tony.
.Tony.
Bödi
Antworten
10
Aufrufe
15.270
Blade Runner
B
scheichuwe
Antworten
137
Aufrufe
24.476
Boogieman
Boogieman
Zurück
Oben Unten