[ How to ] Theme Chooser Cyanogen Mod 7 / UOT Kitchen

Leider gelingt es mir überhaupt nicht mit UOT ein Theme für CM zu erstellen :-(
Ich habe die framework-res.apk und die SystemUI.apk ins UOT hochgeladen und dann alles so eingestellt, wie ich es haben möchte. Allerdings krieg ich immer einen Fehler beim kochen :-( Hab ich was falsch gemacht?
Danke!
mfg

Jojo
 
Welcher Fehler kommt den?

SGS II Tapatalk
 
Hat sich erledigt :)
Hab die ROM erneut heruntergeladen und die framework-res.apk bzw. SystemUI.apk hochgeladen ins Kitchen. Jetzt läuft es. Vermutlich war eine der Dateien kaputt, anders kann ich mir es nicht erklären.
Jetzt klappt es auf jeden Fall :)
mfg

Jojo
 
Ok:)

SGS II Tapatalk
 
Funktioniert der Theme Chooser eigentlich nur mit Oxygen und CM7 oder auch mit anderen ROMs???
 
Hi

ich habe gerade cm7 installiert und würde gerne mein Theme ändern,
aber der Theme Chooser ist nicht zu finden, so wie ich gelesen habe soll der doch mit dabei sein, oder?

chilipepper
 
Der heißt jetzt Designs , ist ein App auf deinem Handy.

SGS II Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: chilipepper
[FALSCHER PLATZ - Hatte einfach zu viele Android-Hilde-Tabs-Offen!!! SORRY]
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein App im Markt namens Theme Chooser , damit kann man sich fast alle gängigen Theme Chooser themes anzeigen lassen und direkt runterladen.

Anschauen lohnt.

SGS II Tapatalk
 
in welchem Verzeichnis liegen die eingespielten selbst erstellten Themen?
Ich habe ein Teil über "Anwendungen Verwalten" löschen können, allerdings habe ich jetzt eine Leiche im Auswahlmenü der Themen.

Gruß
 
Huhu,
ich hab mal ne Frage.
Hab mir das Rover Theme auch installiert und nun ist mein Symbol aufgefallen, welches ich nicht verstehe.

Und zwar wenn ich die Statusbar nach unten ziehe, dann sehe ich doch die Icons zum Aus/Einschalten des WLans, Wifi, Bluetooth usw.
Aber was bewirkt das dritte Symbol von links? Kann mir das jemand sagen?
Darauf zu sehen: Auto, Lampe, Fahrrad, Kind und dann durchgestrichen.
 
Also ich hab mittlerweile auch das rover drauf... check es aber einfach nicht wie ich diesen "ball"/"kugel" hinbekomme.
Kann mir da jemand helfen?
 
Hi Kjetal,

hätte da mal ne Frage :)
Wüsste gern von dir von wo du den Homebutton von Screenshot 6 hast auf der 1.Seite?
Hab den gesucht wie ein Irrer aber find ihn net :sad:
Und dann müsst ich wissen wie du es geschafft hast den 3. Button auf den Lock Ring zu zaubern,hab da versucht wie sonst was,aber auch das wollt mir nich gelingen :sad:
Und zu guter letzt hätt ich auch gern dein Wallpaper vom Lock Screen :)

Danach lass ich dich auch für immer in Ruhe :D
 
Habe das eben erst gelesen, den dritten Button kannst du in den cm settings sperrbildschirm einstellen.

Homebutton Icon und wallpaper lade ich dir hoch wenn ich wieder am Pc bin.

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Gibt es für cm7 ein ICS-Theme?
Danke und VG
 
kann mir jemand vielleicht helfen,

ich hab ein eigenes CM7 ROM gekocht mit Theme Chooser. wenn ich mir jetzt in der UOT Kitchen ein Theme erstelle und die option Theme Chooser auswähle und die Cyanbread.apk hochlade, klappt dann alles soweit. Nur wenn ich das dann mit ins ROM reinkochen will, bekomme ich immer Bootloops.

Kann jemand von euch mir vielleicht erklären,wie ich das theme am besten koche und was ich wo und wie ins den Working Folder einfügen muss.


Wäre toll....


gruss Lars
 

Ähnliche Themen

Kjetal
Antworten
269
Aufrufe
55.193
Kjetal
Kjetal
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.048
Gregor901
Gregor901
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.360
roozbeh1580
R
Zurück
Oben Unten