HOW-TO: Ubuntu auf Android bzw. auf dem Streak

auf die "erste" also 001 rechts klicken... öffnen mit... WinRAR... danach den Inhalt zB nach C:/StreakUbuntu entpacken...

P.S. UseNext ist nichts was ich öffentlich posten würde ;)

MfG

UKSheep
 
UKSheep schrieb:
auf die "erste" also 001 rechts klicken... öffnen mit... WinRAR... danach den Inhalt zB nach C:/StreakUbuntu entpacken...

P.S. UseNext ist nichts was ich öffentlich posten würde ;)

MfG

UKSheep

Das habe ich ja versucht,dabei entstand ja dieser Fehler :(

Nunja...es ist ja ein legales Programm ,sollte aber nicht drauf.im Eifer des gefechtes übersehen :(
 
Benutze 7Zip dann klappt es auch mit Archiven ;)
 
ich bekomme immer den fehler: busybox not found
beim aufruf der ubuntu.sh angezeigt.

tibackup ist schon installiert. aber bei probleme finde ich keine option busybox zu installieren... :( wie bekomm ich die box jetzt drauf?

//Edit: gefunden... einfach busybox aus dem market genommen.

jetzt ist aber die frage: wie stelle ich die Auflösung optimal ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ja schon verdammt lange her, dass ich damit gespielt habe, meine mich jedoch erinnern zu können, dass sich die auf 1024x768 fixierte Auflösung nicht verändern lässt. Das könnte u. U. auch am VNC-Viewer liegen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Benreis61
Antworten
0
Aufrufe
390
Benreis61
B
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
425
bluedesire
bluedesire
Toccata
  • Toccata
Antworten
0
Aufrufe
901
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten