[How To] Unlock LTE - Bänder auf dem H961N Dual SIM

wenn man diese Bändef unlocked bringt es was für Wifi??
 
@darkwader187
Nein, das nützt dir nur für deine mobilen Daten, sprich in diesem Fall LTE.
 
danke für die schnelle Antwort :) Xposed und root sind auf 5.1.1 möglich bei diesem Phone oder?
 
Soweit ich weiß schon, ja. Aber eben nur bis Android 5.x.x, ab Android 6 gibt's meines Wissens nach noch keine entsprechende Lösung.
 
so ein Mist :-( die arbeiten da dran oder um marshmallow zu knacken?
 
Hat denn immer noch keiner einen Screenshot vom original Zustand der Bänder aus dem DFS Programm für das H961N??
 
Hi. Kann mir jemand sagen, ob das freischalten der lte baender beim h811 und h810 auch so funktioniert.
Danke chris
 

Ähnliche Themen

99ACTION99
Antworten
27
Aufrufe
12.539
heyichbins
H
bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
4
Aufrufe
1.030
cappuccina
C
99ACTION99
Antworten
52
Aufrufe
10.674
kaka66
kaka66
Zurück
Oben Unten