How To Unlock Transformer Pad Infinity TF700

atamiga schrieb:
ja, Du kannst den Vorgang immer noch abbrechen. Das Tool fragt zwei mal nach. Wenn Du über die erste Abfrage kommst funktioniert das entsperren vermutlich. Ich jedenfalls bin immer an der ersten Abfrage gescheitert: Unbekannter Netzwerkfehler.

Nach einem Halben Jahr habe ich bei Amazon deshalb meinen Kaufvertrag gewandelt.....

"unbekannter Netzwerkfehler" bedeutet dein Pad MUSS zum Asus Service wenn es unlocken willst.

Die Seriennummer & WiFi MAC passen nicht zusamemn, daher der Fehler.:cursing:
 
1907 schrieb:
Danke atamiga für die schnelle Antwort.
Eine Hätte ich noch zu den zwei Abfragen wie du schreibst. Wo genau kam bei dir der "Unbekannte Netzwerkfehler"? Nach dem Drücken auf den "Drücken um das Gerät zu entsperren "-Button, oder schon vorher? Nicht dass ich versehentlich über das Ziel hinaus schieße :eek:.


  1. Scrolle in der EULA nach unten, mach den Harken bei der Checkbox rein, und klicke auf OK.
  2. Auf dem Nächsten Screen, klicke auf Einverstanden und klicke dann auf "Drücken um das Gerät zu entsperren" Button.
  3. Gib dein Google Passwort ein und klick auf OK.
  4. Dein Pad wird neugestartet. Du wirst einige neue Texte auf dem Bildschirm in der oberen linken Ecke bemerken wenn das Pad geunlockt wird. Danach wird Android automatisch gestartet.

Direkt nach dem ersten drücken von entsperren. Zu dem Rest bin ich nicht gekommen :cursing:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 15:50 Uhr ergänzt:

primicx schrieb:
"unbekannter Netzwerkfehler" bedeutet dein Pad MUSS zum Asus Service wenn es unlocken willst.

Die Seriennummer & WiFi MAC passen nicht zusamemn, daher der Fehler.:cursing:

nur scheint das bei Asus keiner zu wissen :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Ja die wissen es.
Also schickte ich mein Pad ein. Mit der genauen Schilderung was zu machen ist.

Ergebnis:
Tab kam zurück und es wurde nichts gemacht. Ich hatte mein tab nur fast zwei Wochen nicht.

Jetzt ist JB .25 jsc drauf. Unlock funktioniert immer noch nicht.

&%(€£μ}{)%+==&#^(μ!;_\μ}

Lt. Asus soll ich das Pad nochmal einschicken. W wäre das 3te mal...

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
 
Nachtrag:

Tab war beim RMA. Mac Adresse immer noch die gleiche. Unlook geht nicht.

Das gleiche Problem haben viele User auf XDA auch, etwas läuft bei Asus mächtig schief!
 
Woran erkenne ich denn zweifelsfrei, ob mein Tab unlocked ist?
Hab doch den unlock Prozess probiert und dann beim 2. Schritt abgebrochen.

Hab mal gelesen, wenn man beim starten Power und vol- gedrückt hält und dann 4 Symbole zur Auswahl kommen, dann ist unlockt, wenn 3 Symbole kommen ist noch lockt.

Ich habe nämlich 4 Symbole. Vielleicht wurde durch den ersten Schritt doch schon unlocked?

Danke für eure Hilfe.
 
Wenn dein Tab erfolgreich unlocked wurde, steht beim Bootvorgang oben links während der animierten ASUS-Anzeige "Device is unlocked".
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Wenn dein Tablet unlocked ist, dann steht das in kleiner weisser Schrift oben links beim Startvorgang.
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Funktioniert.
 
hallo zusammen, heute hab ich mich auch getraut und die unlock-app installiert. brav alles bestätigt, dann auf "gerät entsperren" geklickt. nach einiger zeit kam "gerät kann nciht entsperrt werden" ( ja, mit dem buchstabendreher! ). also hab ich kurzerhand mal LBE deinstalliert, nicht, dass der was blockt, aber auch nach reboot kein erfolg. tab war nicht in der docking station, stromversorgt. es ist gerooted und ich habe einige system apps entfernt. jetzt schreib ich mal an asus, mal schaun. wenn joch jemand eine tolle idee hat, als her damit... :)
 
Was hast du für eine JB Version drauf?
 
hallo, kein JB, ICS. soweit ich weiss soll das unlock tool auch bei ICS funktionieren.
 
Soweit ich gelesen habe, sollte man das neueste JB drauf haben. Ich hatte auch zuerst ICS drauf. Hab dann ein manuelles Update auf das neueste JB Stock Rom gemacht und anschließend mit dem ADB Tool das Tablet entsperrt. Es hat auch alles super funktioniert. Hab nun cleanrom drauf.
Evtl. Die Videoanleitung zum unlocken hier im forum nochmals durchgehen.
 
chacusie schrieb:
Hab dann ein manuelles Update auf das neueste JB Stock Rom gemacht und anschließend mit dem ADB Tool das Tablet entsperrt.

heißt das, du hast nicht diese APK zum entsperren genommen??
 
Ich habe dass mit dem ADB tool gemacht. Ich denke ADB 6 war das. Mit diesem Tool kannst du die per USB die apk installieren und anschließend dein Tab einsperren. Aber wie gesagt ich denke es liegt daran, dass du noch ICS drauf hast.
 
Eigentlich ist das Tool nur für ICS gemacht worden. Geht aber auch für JB. Leider funktionier das Tool oft überhaupt nicht - wie man oft liest.

würde auf jeden Fall alle Systemapps wiederherstellen. Am besten eine Stock Rom neu flashen. Vielleicht hat es damit zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01
Hallo ich hab den Unlock so durchgeführt wie beschrieben aber immer wenn ich mit dem Unlogtool das Tf700 freischalten will steht da Verbindungsfehler zu ASUS Server hat einer einen Idee.
 
Hallo,

ich habe mein TF700T mit 4.2.1 entsperrt und musste sowohl bei der Bestätigung des Google-Kontos wie auch zum Starten der Entsperrung mehrere Versuche machen. Dann klappte es plötzlich.

Gruss

Matthias
 
Guten Tag,

ich hab hier ien Infinity und das hab ich mit der App von der ersten Seite Unlocked.

Allerdings bekomme ich mit der Superuser Apk keine root-Rechte.

kann mir wer einen Tip geben?

Installert ist Stock 4.1.2. und das Datenkabel ist leider defekt. :-/
 
Ohne USB-Kabel wird das mit dem Root des TF700T eine schwierige Sache. Ich habe nur einen Hinweis im Internet zur App Framaroot gefunden. Ob diese App für das TF700T funktioniert, wird nicht ganz klar. Es wäre wohl besser ein USB-Kabel zu kaufen.

Gruss

Matthias
 
Hallo, hab es hinbekommen.

Nen Kumpel hatte zum Glück ein Datenkabel, dann haben wir es sehr einfach mit der motochopper Variante geschafft.


Gruß Kaz
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.127
cyberworm83
C
S
  • Skyjumper
Antworten
0
Aufrufe
1.455
Skyjumper
S
E
  • Edepower
Antworten
2
Aufrufe
6.081
Abigail2016
A
Zurück
Oben Unten