[How-To] Unroot Anleitung Galaxy Note 10.1 (N8000/N8010/N8020)

Hallo ich bin wieder zurück,

weil ich lange keine Lösung gesucht habe. Ich habe euch oft erklärt. Warum versteht ihr mich nicht, dass Bootloader und USB-Verbindung direkt Computer oder Laptop nicht sichtbar.

*#7284# benutzen "modem" -> "PDA"

Wie kann ich auf "PDA" richtig einstellen. Wenn ich nöchster Start mit meiner Tablet wiederhabe und will ich USB-Kabel direkt Computer einstecken und klappt es fehöerfrei.

ICH BITTE LÖSUNG FÜR NORMALER STAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin enttäuscht, dass ich seit 1 Jahre im Internet keine Lösung gefunden habe.. Ich bin stinksauer....

Bitte gib mir Chance sofort! Sonst werde ich neue Tablet kaufen.. Ich habe Schnauze voll.-..
 
Danke ich habe Anschuldigungen nicht zu tun, da habe ich Behauptung weil ihr kein Wort zum Bootloader oder defektes Aussehen beim Start. Na ja ihr habt recht. Aber ich nerve Darkman, weil er kein Bootloader kennt. Wofür will er ihm bedanken?

Was ist Brick? Icg habe noch nie gehört. Das Programm Odin 3.07 ist "Attentäter" weil es gegen mein Tablet durch Bootloader beschädigt hat. Ich argere mich, weil ich keine Lösung gefunden habe. Fastboot kann ich auch nicht mehr greifen, weil es immer pda als modem beim PhoneUtil nach nachstem Neustart des Tablets automatisch zurück gestellt hat. Trotzdem will ich sofort mit Bootloader wiederhaben. Ich habe Schnauze voll dass meine Zeit gegen mich ausgenutzt wurde. Trotzdem muss ich euch leider "zwingen", weil ich kein Bock mehr beim Gedulden habe. Ich will Zeit für mein neues Leben mit neuer Frau kennen lernen. Ich hasse dass fehlende Lösung mich keiner geholfen hat, dann sagt meine Freundin mich, ob mein Tablet Schutt ist. Deshalb bin ich sauer. Bitte gebt ihr mir Lösung mit dem Bootloader beim originalen Tablet.

Danke für die Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SourceSkyBoxer schrieb:
Danke ich habe Anschuldigungen nicht zu tun, da habe ich Behauptung weil ihr kein Wort zum Bootloader oder defektes Aussehen beim Start.
Doch, haben wir, und zwar mehrfach. Und hier steht auch, was du tun kannst: Boote in den Download Mode und flashe dein Gerät.

SourceSkyBoxer schrieb:
Das wird in den Grundlagen Threads mehr als nur einmal erklärt. Wieso flasht du an deinem Gerät herum, wenn du die nicht gelesen hast? In den Begrüßungen für neue Nutzer steht sehr deutlich drin, was man lesen sollte, und wie man sich die erforderlichen Informationen holt, bevor man sein Gerät flasht. Wenn du das nicht tust, dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn die Ergebnisse nicht wie erwartet ausgehen.

SourceSkyBoxer schrieb:
Das Programm Odin 3.07 ist "Attentäter" weil es gegen mein Tablet durch Bootloader beschädigt hat.
Das hat es garantiert nicht getan. Das war garantiert der Flashinhalt, den du geflasht hast. Was auch immer das war.

SourceSkyBoxer schrieb:
Fastboot kann ich auch nicht mehr greifen,
Fastboot gibts nicht auf Samsung Geräten, und hats auch noch nie gegeben. Du solltest dich an unsere Anleitungen halten, dann kommst du nicht auf solchen Unfug.

SourceSkyBoxer schrieb:
Bitte gebt ihr mir Lösung mit dem Bootloader beim originalen Tablet.
Es steht jetzt wirklich mehr als oft genug hier, und damit ist die Diskussion auch beendet. Wenn du es nicht befolgst, ist es dein Problem.
 
Hey,
will mein N8010 unrooten. Wo bekomme ich denn den Stock Kernel für das 8010 her. Auf der ersten Seite der Link geht nicht mehr.
Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Jetzt funktioniert er wieder, danke für den Hinweis. Das Recovery N800/N8010 hatte ich noch auf der Platte und habe es erneut hochgeladen. Das N8020 habe ich leider nicht mehr gefunden, sollte es noch jemand haben bitte ich darum es hier hoch zu laden. Dann kann ich es nochmal verlinken.
 
Hi Darkman
Hier ist das gesuchte Recovery.:thumbsup:
 

Anhänge

  • N8020-Stock-Recovery.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 282
  • Danke
Reaktionen: Darkman
hola,
iwie bin ich zu doof, oder ich hab grad ein brett vorm kopp.

wie komme ich zu diesem ausgangspunkt (bild 1 ganz oben)? mit volUP und power komme ich gleich in das clockworkmenü. volDOWN und power bringt mich in den downloadmodus, da passiert nix ausser der anzeige nicht ausschalten...

starte ich odin als admin wird der punkt id:com weder gelb noch grün, aber das md5-file wird akzeptiert, egal ob das tab normal oder im cwm modus läuft :(
und ich seh den flash-button nicht, ist das der PIT?

ah, sry, wohl wurstfinger gehabt...

//update: lol!

wollte den für 2,49 euro erworbenen triangle starten, ging nicht wegen fehlerhaftem supersu. also wollte ich den supersu aktualisieren, kam aber nicht mehr in den cwm-mod rein, nur noch in den recoverymode von samsung.
dann wieder im odinmode sagt das system, ich hätte wieder das offizielle rom...
obwohl ich eigentlich nix gemacht hab. very strange.

und es sind keine updates verfügbar, wollte ja eigentlich nur checken ob ich lollipop offiziell bekomme...

android von irgendeinem hersteller ist mist, ich roote jetzt mal von vorne und werd sehen was sich so machen lässt. auf alle fälle ein netter zeitvertreib falls man nicht grad was wichtiges zu tun hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
mein N8000 ist gerootet und ich will nun einen Factory Reset machen, damit alle Daten weg sind, bevor ich es verschenke... Bleibt root nach dem Reset erhalten? Welche Reset empfehlt ihr? Hier gibt es zB mehrere Möglichkeiten:
 

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
2
Aufrufe
536
CrazyJack24
C
M
Antworten
0
Aufrufe
772
-MaD-
M
E
Antworten
13
Aufrufe
1.224
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten