[How-To] UOT Kitchen + Stock-ROM [Root erforderlich]

Zur Auswahl stehen ja:
data/local (Sense ROM)
system/custumize/recource (Froyo)
system/media (Cyanogen ROM)
data/local (Sense ROM) mdpi 320x480
 
Hi ich bin neu im Forum und habe schon Infos gesammelt und auch die Kitchen sache gelesen aber wo finde ich den downloadlink für die kitchen wenn ich auf die seite gehe, finde ich keinen download oder bin ich dumm?

Bitte um schnelle Antwort!
 
Es ist auch eine "Online" kitchen, du lädtst deine systemui.apk und deine framework-res.apk hoch, machst deine änderungen, schreibst dir den Namen auf und dann kannst du irgendwo (steht aber alles auch im 1 Post!) runterladen!
 
So ich hab's mal getestet und folgende Auswahl getroffen..
Wie/wo uppe ich das am besten, für miniatur ansichen, die bei klick vergrößert werden.. bin momentan zu blöd dafür


Edit: arghs! hänge im bootscreen ^^ .. iwas hab ich falsch gemacht *gg* nochmal ran! :D
Hmn okay habe aufjedenfall den cache vorher nicht gewiped.. aber das hilft grade auch nicht.. hmn nochmal in die kitchen und gucken, was bei raußkommt wenn ich ne neue file drüber flash

Edit2: Ich noob.. wer lesen kann ist klar im Vorteil.
beim punkt select flashable zip scripting hätte ich wohl mal lesen sollen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Silverblade schrieb:
Es ist auch eine "Online" kitchen, du lädtst deine hoch, machst deine änderungen, schreibst dir den Namen auf und dann kannst du irgendwo (steht aber alles auch im 1 Post!) runterladen!

ok aber wie ich habe keine Ahnung. Bin anscheinend echt zu blöd und wo lade ich die systemui.apk und dieframework-res.apk hoch :winki:
 
Kitchen -> File Upload -> Beide Datein auswählen und hochladen

Edit: irgendwie schein ich zu blöd dafür zu sein_O
CWM -> "Amend scripting (update-script) is no longer supported"

arghs .. was soll ich denn da auswählen? xD

Edit2: absofort speichere ich mir die Settings in der Kitchen! .. mach mich nun zum dritten mal ans Werk ^^
Edit3: wenn Amend nich das richtige ist und MTD (default) auch nicht funktioniert.. welches geht dann? ..
oder mach ich sons noch was falsch? .. hmn hmnn weiter basteln...
Edit4: Oh.. CM7.2 zählt nich als gingerbread also muss ich die "Cyanogenmod7 rom: Cyanbread.apk or Androidian.apk (renamed as you like)" Variante wohl nehmen? ^^
Edit5: Okay ich bin um einige Erkenntnisse reicher - Edit4 kann man vergessen^^..
Edit6: Bootloop :(
Edit7: Wieso laufen meine Backups nichtmehr o_O
Edit8: Zeit eine neue ROM zu testen! muharhar! :D
Edit9: Auf komplett neu aufgesetzter ROM funktioniert es wunderbar =)
Edit10: Oh fu**.. xD Da muss man ja echt alles bedenken :D .. Einige sachen sind echt Top gelungen andere .. nuja, aber es funktioniert und das is wichtig :D
Edit11: Nochmal von vorn angefangen.. will Einstellungen speichern, als ich Fertig war ... und es ist weg xD wenn ich auf file upload klicke erscheint einfach nichtsmehr -.- -> NOCHMAL von vorn >.<
Edit12:Hat ja nur 4 Stunden gedauert :D.. nun bin ich zufrieden :)
Edit13: Ich könnt kotzen eigens gebastelten splash screen reingebaut (der wird auch brav angezeigt) und.. da hängt es dann auch .. ich geh schlafen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr coole sache
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.020
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.408
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.452
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten