[How-To] Update / Full-Flash mit ODIN auf 4.0.4 IMM76D

Hast Du selbst mal gelesen, was angezeigt wird - oder nur hier hochgeladen?
archive does not contain 'boot.sig'
archive does not contain 'recovery.sig'
archive does not contain 'system.sig'
archive does not contain 'vendor.img'
Creating filesystem with parameters:
 
Habs während der Installtion verfolgt, aber ich dachte das es normal durchgelaufen sei, weil ja unten immer OK stand und finished. :unsure:
Mir sagt das jetzt nichts, was nu?
 
Entpacke mal die image-yakju-jwr66y.zip
Darin sind dann userdata.img, system.img, recovery.img und boot.img enthalten.
Da Du ja schreibst, daß Du andere Recovery-Versionen getestet hast, weißt Du wohl auch, wie Du per Fastboot die Images flashst!?
fastboot flash boot boot.img
fastboot flash system system.img
...
 
Hab alle vier geflasht. Kam immer bei sending und writing OK. Bootloop immernoch da :(
 
Kannst Du jetzt ins Recovery booten?
 
Ich muß nicht nachsehen, mein SGN tut was es soll und zudem läuft bei mir TWRP.
Aber das alles hier sollte ausgelagert werden, da es nichts mehr mit ODIN zu tun hat.
 
Wollte nur aufzeigen welches Recovery ich meine. Ist das jetzt das richtige bzw. warum hast du gefragt ob ich da reinkomme?
 
Ich wollte wissen, ob das geflasht wurde.
Dein laufendes TWRP hast Du nicht mehr - und auch kein Backup?!
 
Hab jetzt nochmal TWRP 2.8.1.0 geflasht. Es startet auch, aber reagiert nicht auf Eingaben. Clockwork 6.0.4.7 startet nicht (schwarzer Bildschirm nach google-logo).
Was soll ich noch machen, gebe jetzt dann auf. Ist es halt defekt.
 
Ja, klingt sehr nach einem Defekt an der (betagten) Hardware.
Das mit dem dauernden Bootloop klingt irgendwie nach Speicher...
Eine Sache, die Du noch versuchen könntest: Statt fastboot flash mal fastboot boot openrecovery*.img
Das lädt die Recovery nur temporär uns evtl. werden dann Eingaben angenommen.
 
An einen Hardwaredefekt glaube ich so noch nicht.
 
TobiH8 schrieb:
Eine Sache, die Du noch versuchen könntest: Statt fastboot flash mal fastboot boot openrecovery*.img
Danke, habe ich eben versucht, leider mit dem gleichen Ergebnis. Es startet aber keine Toucheingabe möglich.
Nur ein Druck auf dem Pwr-Knopf geht, aber den Slider kann ich nicht benutzen, da ja kein Touch geht und das wars dann.

N2k1 schrieb:
An einen Hardwaredefekt glaube ich so noch nicht.
Was denn dann?
 
Im Recovery solltest Du ja ADB haben - dann kannst Du die Logfiles auslesen..
 
Naja gut, geht aber nicht. Also wenn sich jemand bereit erklärt, würde ich es auch demjenigen zuschicken, um zu probieren ob er es wieder hinbekommt.
Besser wäre wie ich schonmal schrieb, wenn jemand aus der Gegend kommt.
Wenn jemand Lust hast, einfach melden.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.094
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten