[How To] Upgrade alle Versionen V10 auf Android 6 MM

@nouri92 das bin ich überfragt da ich dass erste mal von dir höre..

hast du jetzt normale kdz file drauf oder tot file ?
 
@99ACTION99

Danke für die Antwort.
Ich habe dir tot drauf. Die kdz 10c kann ich nicht flashen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Habe versucht die 10c über die tot zu flashen aber es kommt auch nur zu Fehler.
Diese Warning Meldung mit den FFFFF kommt nur beim Booten. Es funktioniert aber soweit alles (zumindest was ich so brauche)

Vielen Dank
 
@nouri92 habe heute zeit wenn du willst lade TEAM VIEWER runter wo ich alles mit auf dein display sehe und anklike und dass ganze gemeinsam probieren

LG
 
@99ACTION99

Grüß Dich. Du hattest mir so schön geholfen, die LTE Frequenzen frei zu schalten. Erinnerst Du Dich noch an die TeamViewer Sitzungen? Ich hatte auch damals auf MM geupgraded, root war zwar weg, aber die LTE Frequenzen gingen. Nun ist Band 20 wieder weg und auch die UMTS-Frequenzen (vor allem 3G) funktionieren nicht so gut auf dem Land. Kann mann das Handy downgraden auf Lollipop, dann die Bänder nochmals freischalten und dann wieder upgraden? Würdest Du mir nochmals dabei helfen?

Danke und Gruß
 
Ja wir könne dass zusammen durch gehen habe aber mein lg v10 nicht mehr musste vor kurzem auch alles durch gehen und uber dfs ganze machen

Habe halb wegs die helfte noch im kopf
 
Hallo, Ihr lieben Helferlein, ich weiß ich bin hier viel zu spät.....1 Jahr!

Ich habe interessiert diese 3 Seiten gelesen und mächtig gestaunt.....
Meines Mannes V10 H961N startet nicht mehr, man kommt noch in den fastboot
und Download aber sonst nichts.Kann auch nicht den Bootloader unloggen...
Das Programm LG UP funktioniert auch nicht bei mir....

2 Handydoctoren(hier am Ort und in Berlin) sagen, es geht nicht mehr zu reparieren und LG
hat uns mitgeteilt, da es ein ausl. Modell ist können sie nicht helfen und der Händler sagt, dass die Garantie vorbei ist............

Jetzt will ich es, nachdem Ihr hier so erfolgreich ward, noch mal probieren....
Erst mal muß ich LG UP hinkriegen, hilft mir jemand?
 
.....so, den ganzen Sonnabend nichts anderes gemacht! LGUp erkennt mein LG V10 nicht, bin im Downloadmodus.......nichts passiert und ich hab es schwer da rein zu kommen.
 
Blinde Kuh schrieb:
Guten Morgen nochmal,
das LGUP funktioniert nun bei mir. Habe gerade die H960A10c zurück auf Lollipop geflasht. Ging auch einwandfrei ohne Fehlermeldungen.
Jetzt startet mein v10 aber nicht mehr. Es bleibt beim Bootlogo stecken, wo das "Funkeln" um das LG Logo geht. Warte jetzt schon über 5 Minuten...

wie hast du es hinbekommen....LG UP ?
 
Hallo Leute. Ich habe irgendwie mein V10 (h960) zerschossen (wird kein Betriebssystem gefunden) und möchte es nun wieder über LGUP zum Leben erwecken. Das Handy wird auch soweit erkannt, jedoch kann ich irgendwie nicht meine kdz-Datei zum flashen auswählen, sondernnur .tot-Dateien. Eine solche habe und finde ich irgendwie auch nirgendwo. Was kann ich machen?

Über das Flashingtool funktioniert es übrigens genauso wenig. Da bekomme ich immer den Hinweis "Connection to server failed. Try again a moment later."
 
Nur zur Information! Ich habe viel gelesen und begriffen, das das LG ein Kernel Crash durch das Update auf 7.1.2 bekommen hat. Einer schrieb auf XDA es wieder runter zu flashen auf 20f, das habe ich getan aber rooten und den Bootloader entsperren geht nicht, ich würde ja gern einen neuen Kernel flashen (weiß da einer mehr ?) Ich sitze schon 14 Tage an dem Ding !!!! Ich hab Wut auf LG die einfach den Bootloader nicht entsperren, weil das Gerät ein HKG ist, was wir ja vom Händler nicht erfahren haben, keiner repariert es, aber Hilfestellung gibt auch keiner von der Firma.
 
nur zur Information:
ich habe nach Backofeneinsatz (220 ` 5 min )die H961N20t_00_1215 geflasht, mal sehen wie lange es startet.
Komme da aber nicht mehr in den Fastboot mod. will ja gern rooten entsperren usw.
kann mir einer einen Tipp geben ?
 
Nur zur Info: Die Sache mit dem V10 ist gegessen, hab mir ein neues Masserboard gekauft und nun geht es und wird verkauft! !
 

Ähnliche Themen

telex
  • Gesperrt
  • telex
Antworten
3
Aufrufe
1.100
JC00P3R
JC00P3R
M
  • mistbogel
Antworten
4
Aufrufe
1.469
Telefonboy
T
M
  • mistbogel
Antworten
2
Aufrufe
1.302
mistbogel
M
Zurück
Oben Unten