[HOW-TO] Upgrade auf das passende Radio für eine neue ROM base

das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter :p
also weißt du auch nicht warum dein nandroid bei mir nicht mehr gerootet ist?
 
Leider nein - bei mir war es das. Es gibt für die Zukunft ev. schnellere Optionen zum Radio Upgrade - ich muss das aber noch intensiver testen.
 
Naja, dann werd ich wohl bei der alten Software bleiben müssen
 
Update - weitaus schnellere Radio Update Methode im OP.
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
funktioniert die methode auch noch mit dem neuen update/radio von HTC?
wie komme ich ans neue radio?
 
Hallo, wenn ich CM9 nutze, ist das dann auch interessant für mich? Wenn ja, muss ich erst eine RUU flashen, damit es klappt?

Danke und Gruß
askoline
 
wenn du sonst keine Probleme hast würde ich auf das nächste Update warten.. ich habe cm9 die Tage drauf gehabt und es hat mich in Sachen Konnektivität / Empfangsleistung nicht vom Hocker gehauen..
 
Zu der "neuen" Methode sollte man sagen, dass sie bei neueren HBoot´s nicht funktioniert.
Ich habe HBoot 1.13 und bei mir funktioniert diese methode leider nicht :-/
 
he_stheone64 schrieb:
Update - weitaus schnellere Radio Update Methode im OP.

sorry ich habs nicht so mit kürzeln, was ist mit OP gemeint?
 
Beatnix schrieb:
sorry ich habs nicht so mit kürzeln, was ist mit OP gemeint?

Opening Post ?
Es ist auf jeden Fall der erste Post gemeint ;-)

EDIT:
Eventuell sollte erwähnt werden, dass durch das neue Update HBoot auf 1.14 geflasht wird.
Wenn man nicht das neue TWRP 2.2.1 flasht, gibt es einen "freeze" wenn man Boot flashen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beatnix
Hallo habe ein one s von Amazon ohne branding und mit s4 CPU und cm 10.1 Rom drauf.
Kann ich mit der Anleitung auch mein Gerät mit s-on nutzen und die neuste radio flashen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.941
steeven
steeven
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.035
magnumthevoice
magnumthevoice
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.231
s4mb
S
Zurück
Oben Unten