[How To] US-only Apps installieren

kabald

kabald

Erfahrenes Mitglied
92
Jetzt ist es endlich möglich, auf einzelne Länder beschränkte Apps (ebay, PayPal), auch hier in Deutschland zu installieren.

Was braucht ihr?

AppBrain:
375397-1272358730016.png


Fast Web Installer:
644867-1278507980055.png


Anleitung:
1. Geh auf AppBrain - the best Android apps and games on the Android market und lege dir einen Account an.
2. Installiere AppBrain (siehe oben) und Fast Web Installer (siehe oben)
3. Melde dich in der AppBrain App mit der gleichen GMail Adresse an, die du auch schon bei 1.) genommen hast.
4. Starte die Fast Web Installer App und erlaube den Sync.

Jetzt kann es los gehen.
Geh auf AppBrain - the best Android apps and games on the Android market und suche dir eine beliebige US-only App, wie zB.: PayPal aus. Klicke auf Install, akzeptiere die Permissions und in wenigen Sekunden sollte dein Android Phone anfangen, die App zu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: trk, elturko, Pr3mut05 und 2 andere
DANKE
eBay und PayPal App laufen 1A :)
 
Was bietet diese Methode denn für Vorteile? Sind Apps in anderen Länders so viel besser? Bin neu im Forum, verzeiht mir, falls diese Frage schon mal beantwortet wurde.
 
elturko schrieb:
Was bietet diese Methode denn für Vorteile? Sind Apps in anderen Länders so viel besser? Bin neu im Forum, verzeiht mir, falls diese Frage schon mal beantwortet wurde.

Nein, sie sind bei uns nicht verfügbar/ downloadbar.
Die oben beschriebene Methode, umgeht die Sperre und wir kommen trotzdem in den Genuss ;)
 
Such mal im Market nach der eBay oder Paypal App.
Sie sind über das Handy gar nicht verfügbar.

Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Funktionier einwandfrei. Außer ebay und paypal was gutes dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich mir einfach noch einen stinknormalen google account machen??
Und was für besondere Apps gibt es denn noch?
 
Ich sehe Appbrain schon länger als "den besseren Market"
Nur noch auf Deutsch...
 
Ja ich wär auch dafür, dass wir mal eine Liste aufstellen mit allen guten US-only Apps.
 
kann es sein das,daß ganze da es im Hintergrund mitläuft das System unnötig belastet?hab seitdem ich es drauf habe ein paar mal fc gehabt......
 
ich hatte AppBrain schon installiert, bevor ich diesen Thread gelesen habe.

Also nur noch FastWebInstaller gesaugt, installiert, Zugriff erlaubt, App-Brain gestartet, Ebay gesucht und gefunden und "das angeforderte Element wurde nicht gefunden" ??
 
In der App, oder?
Du musst über die Website installieren...


Sent from my Nexus One using Tapatalk
 
Bei mir steht immer "Fehler beim Ladevorgang", woran liegt das?
 
Joloh schrieb:
Bei mir steht immer "Fehler beim Ladevorgang", woran liegt das?

Ja das zeigt der manchmal in der Status Bar an, aber man hat trotzdem die App installiert. Schau mal im App Menu nach...
 
Bei mir funktioniert es perfekt. Vorhin installiert, Paypal gesucht und installiert. Perfekt. :D
 
kabald schrieb:
Ja das zeigt der manchmal in der Status Bar an, aber man hat trotzdem die App installiert. Schau mal im App Menu nach...

ne da ist nichts, ich probier es heute abend nochmal..
 
Kann einer mal aufzählen was es noch an lohnenswerten Apps gibt, die nur in den Staaten verfügbar sind? Nur wegen Paypal und Ebay lohnt sich das für mich nicht... :)
 
S0mbrero schrieb:
Kann einer mal aufzählen was es noch an lohnenswerten Apps gibt, die nur in den Staaten verfügbar sind? Nur wegen Paypal und Ebay lohnt sich das für mich nicht... :)

dito

EDIT: Das geht bei mir einfach nicht, da steht immer Fehler beim Ladevorgang. Liegt es villeicht daran, dass ich meinen google acount von youtube benutze und ich mir einen neuen machen muss??
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß das keiner :(
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.126
jandroid
jandroid
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
204
MukuFuk
MukuFuk
S
Antworten
8
Aufrufe
703
DBan
D
Zurück
Oben Unten