[How To] US-only Apps installieren

hmmmm, beide apps installiert, synct einwandfrei.

ebay und open spot (googlelabs) ausgesucht, install geklickt, Rechte vergeben und es passiert nix!!!!
Im app werden die beiden als "intall" angezeigt, aber es passiert definitiv nichts.

Woran könnte das liegen, ist mir ein Rätsel, weil ich aus meiner Sicht alles "nach Plan" gemacht habe.
 
warum so umständlich ich mach das mit ME MarketEnabler das app faket den provider z.b. Tim für italien ,tmobile us, tmobile at .... original provider speischern , fake provider aussuchen ins market app und gucken was es so gibt . ebay und paypal gehen auch habs grade getestet =) ach ja nicht vergessen den original provider wieder herstellen am schluss =)( Es wird NUR die provider infos für den Market verändert man lockt sich nicht in ein anderes netz ein oder so )
 
Leider geht die Methode nicht mehr!
 
kabald schrieb:
Leider geht die Methode nicht mehr!
Welche meinst du? Appbrain oder MarketEnabler?

Ich habe gerade über Appbrain ebay, paypal und podkast installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mir auch gerade mal Ebay über die AppBrain methode gezogen.
funktioniert einwandfrei,

aber:

DirtyIdiot schrieb:
kann es sein das,daß ganze da es im Hintergrund mitläuft das System unnötig belastet?hab seitdem ich es drauf habe ein paar mal fc gehabt......

ja das habe ich auch bemerkt.
Hatte zwar keinen FC aber extreme Laags.

vorallem nach einem Neustart.
Wenn ich da denn Appdrawer aufgemacht habe, fehlten erstmal die hälfte der apps. dann springen sie wild hin und her während es mehr und mehr apps werden.
und auch im originalbrowser ist mir aufgefallen, das beim laden einer x-beliebigen seite die seite sozusagen 2 mal geladen wird.
in der Adresszeile sieht man ja den grünen ladevortschritt....
wenn ich nun eine seite ansurfe, dann läd der balken bis zum ende und die seite ist da, dan verblasst die seite aber für wenige microsekunden (kaum wahrnehmbar) und der grüne ladebalken kommt ein 2tes mal.
ich denke mal das Appbrain damit checkt ob man auf einer Appbrain-seite surft oder so.

ich habe daher nach der installation von Ebay die beiden Apps "AppBrain" und "Fast web installer" wieder deinstalliert.

seit dem sind die lags und doppel-loads weg.
aber die original ebayapp funktioniert immernoch.

MfG
Alex
 
Hallo, gibt es aktuell noch eine Möglichkeit
NCAA March Madness Live

in Deutschland runterzuladen? Wäre echt spitze wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.206
IceMan87
IceMan87
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
210
MukuFuk
MukuFuk
S
Antworten
8
Aufrufe
706
DBan
D
Zurück
Oben Unten