[How To] von ICS zurück auf GB .42 flashen, rooten, .62/69 OTA updaten

ja kannst du.
solange du bei Orginal Firmware von Sony bleibst kannst du Flashen so oft du willst.
 
ok, danke!
Ist es es eigentlich möglich nochmal einen fullwipe durchzuführen nachdem ich die .69 drauf gemacht hab?
und bootloader status:rootable , heißt doch nicht, dass der bootloader offen ist oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das heisst nur das du den bootloader öffnen kannst.
Wenn du per ota die .69 installiert hast, einfach einen werkresett durchführen.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo, hatte das schon erfolgreich gegooglet, trotzdem danke! Hab leider noch keine 10 Beiträge, sonst würde ich auch gerne auf den Danke-Button klicken ;)
 
Mal eine kurze Frage, ich möchte mein Handy auch downgraden. Ein Punkt in der Anleitung verstehe ich nicht, es steht dabei es bleiben alle Einstellungen und Apps erhalten, aber wieso muss mann dann das Häcken "Userdata löschen" setzen?
 
Beim downgrade auf Gingerbread muss man das gesetzt lassen.

Da viele neue Apps nicht gehen
 
Frohes neues Jahr! :)

Kann mir bitte einer sagen ob es wichtig ist die v0.6.9.1 zu benutzen? Die alte Seite ist ja offline und auf der neuen kann ich irgendwie keine alten Versionen von Flashtool finden.
 
Ja ist es mit der neuen Version geht es nicht
 
Hast du vielleicht einen Link? :)
 
Leider hab ich kein link und diese Version auf dem Pc nicht mehr
 
Danke an Slimmer2 und statler ihr habt mir sehr geholfen. Danke Button gibt´s bei mir noch nicht, zuwenig Beiträge :) Vielen dank an euch nochmal
 
Hallo, habe dieses Update hier vor ein paar Monaten erfolgreich gemacht und wollte jetzt nochmal ICS ausprobieren und habe dafür das Handy auf Werkszustand zurückgesetzt, jetzt kann keine richtige Verbindung mehr zum PC hergestellt werden und der Home Button funktioniert nicht mehr, sobald das Display an ist.
Das Handy war vorher normal funktionstüchtig. Ich hatte lediglich ein Junk apps gelöscht.
Was soll ich jetzt machen? Wäre über schnelle Hilfe sehr erfreut!
 
Mit SUS eine Reparatur machen
 
Hab Usb Debugging aktiviert und einige Junk apps zurückgespielt. Jetzt hat das Update per US funktioniert.
 
Und eroot geht echt mittlerweile mit GB?
 
Eigentlich sollte es ,da bin ich mir aber nicht sicher , mit ICS 4.0.4 aber auf jeden fall .
Was ich meinte war ,wer für superuser rooten möchte .
Aber wenn man Gingerbread will kann man ja rooten und eine GB Rom flashen ,die laufen auch schneller als die stock Roms und die meisten gingerbreads gehen auch mit locked bootloader ;)

Danke klicken kostet nichts :thumbsup:
 
Ich hab gerade auf mein ArcS die 42er-Version drauf gemacht (wie auf Seite 1 beschrieben), aber bekomme beim Rooten diese Fehlermeldung:
04/038/2014 19:38:25 - ERROR - C:\Flashtool\.\custom\root\zergrush.tar.uue : Not found
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Haken bei "debugging " und "Apps von unbekannten Quellen "gesetzt ?

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten