[How to] Von POV Vanilla auf Vega-FW + CW + Vegacomb zusammengefasst

@b-rabbit1984
wen ich es noch recht weiß hast du ein 64 Bit Wn7 ?

@Alle
war da nicht was das das 64Bit BS im Abgesicherten Modus (beim Hochfahren F8 Taste) und dort der Treiber installiert werden sollte (Treiber ist beim nächsten Hochfahren nicht mehr vorhanden)?
 
Geht auch nicht.
Mache irgendwas falsch oder so.


Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
@b-rabbit1984 kannst du bitte in einem Thread bleiben mir wird schon ganz schwindelig und nein das kommt nicht vom Alkohol ;)
 
Oki sry deswegen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
x3-nutzerin schrieb:
Ja, Neztteil ist immer dran.

Und hinbekommen dein tab?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
DeAndi schrieb:
Die Blaue LED leuchtet/blinkt ?

Ich würde vorschlagen das wir nochmal Schritt für Schritt durch gehen.

1. Tablet mit dem PC über ein USB A-A Kabel verbinden

2. Gerätemanager auf dem PC (XP, Vista mit einem 32bit BS) öffnen

3. Zurückknopf (rechst außen) drücken und halten

4. Powerknopf (links außen) drücken (für ca 3-5 Sekunden)
in dem Gerätemanager sollte nun ein Nvidia Gerät erscheinen

5. Sollte es oben geklappt haben die Exe ausführen und das Tab betanken.


Zu später Stunde möchte ich mich noch mal zu Wort melden.
Nach gefühlten 500 Versuchen - immer nach der gleichen Anleitung, nach viel Kaffee und Angstschweiß:D ist mein Tab wieder da. Endlich kam beim Anschließen an den PC der ersehnte ich-hab-da-was-erkannt-Ton und ich konnte den USB-Treiber wieder installieren. Nun habe eben alles noch mal neu draufgespielt. Ich hoffe diesesmal ist es von langer Dauer. Das Tab macht ja schon einen netten Eindruck und etwas in der Preisklasse eines angebissenen Apfels lag mir fern. Ich will das Teilchen nur um mal auf´m Sofa bissl im Internet zu stöbern und für unterwegs Filme und Fotos anschauen.
Vielen Dank an alle die helfen wollten für die Tipps und vor allem für die Geduld.

Bis bald ( oder lieber nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
x3-nutzerin schrieb:
Zu später Stunde möchte ich mich noch mal zu Wort melden.
Nach gefühlten 500 Versuchen - immer nach der gleichen Anleitung, nach viel Kaffee und Angstschweiß:D ist mein Tab wieder da. Endlich kam beim Anschließen an den PC der ersehnte ich-hab-da-was-erkannt-Ton und ich konnte den USB-Treiber wieder installieren. Nun habe eben alles noch mal neu draufgespielt. Ich hoffe diesesmal ist es von langer Dauer. Das Tab macht ja schon einen netten Eindruck und etwas in der Preisklasse eines angebissenen Apfels lag mir fern. Ich will das Teilchen nur um mal auf´m Sofa bissl im Internet zu stöbern und für unterwegs Filme und Fotos anschauen.
Vielen Dank an alle die helfen wollten für die Tipps und vor allem für die Geduld.

Bis bald ( oder lieber nicht)

Oh Glückwunsch das du es geschaft hast.
Ich werden mir heute ,bei conrad neues richtiges Kabel kaufen hoffe es geht dann auch .
Werde auch extra ne neue hdd in mein lappi bauen, um XP 32bit zu installieren.
Drückt mir die Daumen :)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Glückwunsch das es funktioniert hat.
Das mit den den Klammern kannste weg lassen:)
Mir hat es spass gemacht zu helfen :)
 
Hallo
Ich bin ganz neu auf den Gebiet ich habe ein point of view tegra10.1.
Kann ich einfach wie beschrieben mein Tablet updaten oder muss ich vorher noch etwas aufspielen.Wie gesagt ich bin wirklich neu, ich habe gerade geschaft den orginal google market zu installieren.
Bitte nicht gleich meckern ich bin 55 Jahre ich weiss das entschuldigt nichts.
Ich suche schon einige Tage ein uppdate auf Android 3.0 habe aber nichts gefunden ausser auf Englisch naja da haperts auch.
Gruss
Günter
 
In der Zwischenzeit hat sich viel getan, es gibt bereits 4.1 das ist ganz einfach zu installieren, du ladest die betroffene exe runter und installierst es wie das Modded Stock von der Anleitung.
 
Und nochmal danke für den Thread. Meine Kinder haben es hinbekommen, das Tablet zu bricken. Dank der Anleitung aus dem ersten Post läuft es nun wieder. Hat nur ewig gedauert, das passende USB-Kabel wiederzufinden! :biggrin:
 

Ähnliche Themen

Megamanwwh
  • Megamanwwh
Antworten
10
Aufrufe
4.545
Selti
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.040
drehahn
D
K
Antworten
3
Aufrufe
1.899
remmi-z
R
Zurück
Oben Unten