[How-To] Welche System-Apps dürfen gelöscht werden?

Ja nach Stundenlangen lesen habe ich das auch mit Titanium Backup gemacht und alles ist weg.

Danke
 
Weis vielleicht jemand was die Anwendung SNS macht, die startet auch immer im Hintergrund.
Braucht man die oder kann die weg, wenn nicht wie heist die zu löschende Apk da ich unter SNS nichts finde.

Danke.
 
Das ist die Facebook/Twitter-App von LG wie man auch in der Auflistung im ersten Post des Threads erfahren kann. Die App ist unter SNS oder com.lge.sns zu finden.
 
Wie heißt die App "Latitude" und darf man sie löschen?
 
Ich meine Latitude wäre ein Teil von Google-Maps
 
Hallo !

Ich überlege derzeit mein Handy zu rooten.

Ich möchte aber keine Custom-Rom draufspielen, sondern nur die unnötigen Apps wie F-Secure etc. entfernen.

Meine Frage ist, ob dies dann einen merkbaren Qualitätsschub gibt oder ob das gar nichts bringt.
 
Kevka95 schrieb:
Hallo !

Ich überlege derzeit mein Handy zu rooten.

Ich möchte aber keine Custom-Rom draufspielen, sondern nur die unnötigen Apps wie F-Secure etc. entfernen.

Meine Frage ist, ob dies dann einen merkbaren Qualitätsschub gibt oder ob das gar nichts bringt.


Hab deinen Thread in denn schon vorhandenen Thread verschoben. Deine Frage lässt sich mit ein wenig Lesen im Speed Forum selbst beantworten;)
 
Wie sieht es jetzt bei ICS aus? Welche Apps darf man löschen und welche nicht.
Welche apk-Datei gehört zu welcher App?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

xpr0nx
Antworten
368
Aufrufe
101.744
timmihill
T
luk
  • Angepinnt
  • luk
2 3
Antworten
46
Aufrufe
35.508
Lindenbaum
L
F
Antworten
0
Aufrufe
3.625
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten