[How-To] Xposed-Framework beim LG G2 installieren

Ich hab xposed und gravitybox drauf! Funktioniert super! Der erweiterte Desktop blendet die softkeys aus! Einfach super da auto hide nicht mehr vernünftig lauft!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir jetzt auch xposed und Gravitybox drauf gemacht, jedoch bewirken die Einstellungen in der Box überhaupt keine Veränderungen...Modul ist aktiv in Xposed und neu gestartet...ne Idee?
 
Es gibt 2 verschiedene Versionen von Gravitybox! Am Besten in der Framework app auf download gehen! Dann Gravitybox (KK) suchen. Gibt noch eine andere mit (JB).
 
Hallo,

bei mir gibt es auch keine Probleme mit Gravity Box. Es gibt 2 verschiedene Versionen von Gravity Box:

für JellyBean
für KitKat

Hast Du die richtige drauf? Ob Dein G2 gerootet ist, brauche ich wohl nicht zu fragen oder?
 
Funktionieren bei euch die Einstellungen für den Sperrbildschirm? Weil ich hab mehrmals versuch den Sperrbildschirm zu ändern aber die Einstellungen in Gravitybox werden nicht übernommen.
 
Jo gerootet und alles ist und es ist auch die richtige Kk drauf!
 
Irgendwie färbt g2xposed nicht mehr die Statusleiste ein. Die Navbar klappt. Jemand eine Idee?
 
Ah sorry Leute, GB an sich funzt doch, nur hab ein ähnliches Problem wie mein Vorredner, dass sich der Lockscreen nicht verändern lässt.
 
Equ4liz3r schrieb:
Ah sorry Leute, GB an sich funzt doch, nur hab ein ähnliches Problem wie mein Vorredner, dass sich der Lockscreen nicht verändern lässt.

Ich glaube das Problem mit dem Locksreen haben viele, da ich bei XDA auch oft gelesen habe, dass es nicht geht. Wird wohl demnächst gefixt.
 
Mal ne Frage habe sonst immer CustomRoms genutzt um die von mir gewünschten Änderungen zu erreichen. Mit Xposed ist das ganze nun viel einfacher.

Meine Frage ist nur welche Modules kann ich ohne Probleme auf einem KKStock LG G2 nutzen.

Irgendwie habe ich da keine Liste gefunden.

PS: Empfehlungen was geht und was nicht gut ist nehme ich gerne entgegen.

G Phoenyx
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein G2 mit KK 4,4,2 und Stock ROM eben via ioroot25 gerootet.

Ist denn jetzt eine xposed Framework Installation problemlos möglich, oder sollte ich es nicht tun, im Root Thread meinte ein User Xposed setzt eine Custom Recovery voraus, die es ja für 4,4,2 noch nicht gibt.

Oder kann man Xposed jetzt doch installieren? (Für Grarvitybox / G2 o ä)

Bin Mod-Anfänger sorry.
 
Xposed Framework und Gravitybox arbeiten sehr gut auf einem gerooteten LG G2 mit 4.4.2
 
GaxOely schrieb:
Xposed Framework und Gravitybox arbeiten sehr gut auf einem gerooteten LG G2 mit 4.4.2

Danke habs jetzt probiert, aber entweder was falsch eingestellt oder es gibt einen BUG.

Habe Stock Prozentanzeige des Akkustandes ausgeschaltet und mit GB die Akkuanzeige so geändert, dass statt der Batterie der bekannte Kreis mit innerer Prozentanzeige da ist.

Nach einem Reboot ist aber der Standard-Akku und der Kreis sichtbar. Erst wenn ich wieder im GB war und das Akku Icon wieder änderen, verschwindet wieder die Stock Akkuanzeige.
 
Hi also bei mir klappt alles mit xposed und Gravitybox.
 
Kennt jemand ein gutes Modul, womit ich eine Nachrichtenvorschau auf dem Sperrbildschirm bekomme? Wie auf dem Bild zum Beispiel:

nUi2Qv3ZhCegHfL-g7GWRwC-Y_hZZM9BRjDE89IXwMCaopn7lG7-3vD4BUZ3Tg-IGbE%3Dh900
 
Albertovich schrieb:
Kennt jemand ein gutes Modul, womit ich eine Nachrichtenvorschau auf dem Sperrbildschirm bekomme? Wie auf dem Bild zum Beispiel:
Ist ein Widget kein Modul: Für den Widgetlocker oder für das Dashboard.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.roymam.android.notificationswidget

Diese sind auch nicht schlecht:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.coverscreen.cover

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.achep.activedisplay

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.greatbytes.activenotifications
 
Hallo wenn ich Xposed runterlade (latest.apk) lässt es sich nicht installieren, wenn ich die APK öffne passiert nichts wenn ich installieren antippe... woran liegt das? Kitkat 4.4.2, rooted
 
Lad es aus dem playstore

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, kann ich mit einem Modul auch den blurry notification Hintergrund machen?
 

Ähnliche Themen

S
  • Spryder
Antworten
0
Aufrufe
2.374
Spryder
S
lil-pete
Antworten
2
Aufrufe
15.905
katkle902
K
Frink88
Antworten
43
Aufrufe
40.056
Lisa-91
L
Zurück
Oben Unten