[How to] zurück auf firmware

G

grobi85

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin ein absoluter dummie was das ganze installieren und deinstallieren von cyanogen mod angeht.. ich habe mir vor 2 jahren ein razr hd gekauft wo cyanogen mod version 10.1.3-xt925 schon drauf war bei android version 4.2.2. und habe mich jetzt gerade am deinstallieren versucht.. allerdings passiert nicht wenn ich im rsd den ordner mit der korrigierten datei auswähle und dann start drücke.. funktioniert die anleitung nicht wg der anderen versionen oder woran könnte es liegen.. die deutsche retail version musste ich mir von einer andren website holen wobei die datei dort gebauso hieß da die hier erwähnte down war..
ich bräuchte wirklich schritt für schritt hilfe..
danke

bin bisher nach dieser anleitung vorgegangen : Motorola Razr HD (XT 925) – CyanogenMod installieren | dzhome.de
bzw. Restore to stock factory firmware and unroot Droid RAZR HD & Maxx HD (XT926) | Android Mods

ich hoffe es kann mir jemand verstäöndlich erklären

benutze übrigens windows 10 - 64 bit
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
5.856
meta666
M
paysano
Antworten
6
Aufrufe
1.560
paysano
paysano
M
Antworten
1
Aufrufe
1.475
meta666
M
Zurück
Oben Unten