[How2] Root Archos 53 Platinum mit Tool oder Manuell

und nun?
 
ich würd ein backup draufflashen. komisch hatte auch nemisis drauf aber bei mir hat alles geklappt. :confused:
 
ja aber weiter vorne habe ich gelesen, dass das man damit erst recht was abschießt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:54 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

was hast du jetzt drauf? ich hätte halt gerne das 4.3.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 11:09 Uhr ergänzt:

Ok hab das Backup zurück gespielt. Urzustand ist wieder da.
Gibt es irgendwo das 4.3 ?
 
Geh in fastboot und flash mal bitte das cwm recovery img neu! Mach das mit der Manuellen Anleitung!!
 
Hallo zusammen !

Auf der Suche, wie ich mein 1 Monate altes A50PL roote, bin ich hier her gekommen.
Hab meins nach der Manuellen Anleitung gerootet was innerhalb 10 min getan war, also relativ einfach.
Nur der verwischte CWM Bildschirm war nicht gleich lesbar ;)
Bei meinem alten Nokia N95 & X6 ging das nicht so einfach von statten.

Interessant, wie Apps, die Root bräuchten, aber auch ohne funktionieren, ihr Aussehen verändert haben und alles auf einmal wissen wollten :D
 
Sry für DP aber, ich hätte eine Frage bezüglich CWM aufm A50.

Also ich kenne bis jetzt den Bildschirm:
ebmdk2uq.jpg


Nach einem Neukauf des gleichen Handys und gleicher Installations Durchführung habe ich nun den Bildschirm:
nmo2g8ro.jpg


Kann ich trotzdem normal mit Rooten fortfahren ?
 
Klar. Wesshalb hast du bedenken?
 
Bedenken hatte ich keine, ich wollte nur nochmal sicher gehen.
Da war auf einmal der andere Bildschirm und das hat mich stutzig gemacht.

Aber da ja alles passt, kann ich fröhlich drauf los hämmern :)
 
Ja. Komischer weise gibt es da ein paar fehler. Der Englische Theard beschreibt sie als flickr.. iwie sowas. Das Untere Bild ist auf jeden Falls das bessere haha :)
 
Ich weiß nicht, ob es damit was zu tun hat, aber man sollte laut XDA Guide die cmwrecovery.img in recovery.img umbenennen.

Das hab ich eben nicht gemacht, weil ich nach dem Guide von theunlockr gegangen bin.

Naja, Root läuft, unnötiges ist entweder deaktiviert oder deinstalliert...
Rekord waren bis jetzt 29 Sek. Start Up :thumbsup:

Falls es helfen sollte, würde ich den Guide von theunlockr in Deutsch übersetzen.
Konnte ich besser verstehen als den von XDA.
 
Also: Momentan habe ich das Archos eh nicht mehr lange. Seit Mittwoch bin ich ÜBERstolzer Besitzer des Oppo N1 :thumbsup: :p und quäle mich nicht mehr mit dem Archos herum ^__^ (Ansichtssache) Wer Interesse hat...:
N1 White - OPPO Style Europe < MEINES!
oder
N1 CyanogenMod Limited Edition - OPPO Style Europe
Info: CM-Case kann extra bei Cruzerlite bestellt werden und CM10.2 ohne Root auf das Obige Gerät gefasht werden. :) Geräte sind identisch.

Zu deinem Beitrag ^^
.. Wenn du willst kannst du das machen. Adden kann ich es ja mal. Senden kannst du mir den Text an diese Mail: e23@boun.cr

Also machts gut ;))
 

Ähnliche Themen

B
  • Brathering
Antworten
4
Aufrufe
1.657
Brathering
B
P
  • Paranoidhase
Antworten
1
Aufrufe
1.111
antipadologe
A
P
  • Paranoidhase
Antworten
3
Aufrufe
957
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten