Kate [HowTo] CM13 auf Xiaomi Redmi Note 3 Pro 'kate' (Band 20) installieren

Hallo,
habe Cm geflasht mit diesem Kate Update
CM14/14.1/AOSP N firmware for KENZO/KATE
nach dieser Anleitung bin ich schritt für schritt vorgegangen
Mike's Tech Life: Installing CM13 on the Xiaomi Redmi Note 3 Pro Special Edition Kate
Twrp vom Beitrag 1, da ich dieses vorher schon geflasht hatte um ein Backup zu machen und es einwandfrei lief.
Bei dem Kate Update bleibt der Fastboot von Xiaomi erhalten.

Was mir aufgefallen ist, die Kamera App wird hin und wieder einfach so geschlossen, diese liegt aber nicht an der App.
Nachdem ich Open Camera installiert habe tritt diese auch auf. Also ist dieses CM geschuldet.

Bei den restlichen Sachen konnte ich bis dato nichts negatives feststellen.

Gruß Werner
 
Ich hatte das Problem mit der Kamera in verschiedenen CM Versionen. Habe mittlerweile Resurrection und das Problem ist weg.
 
@RockMyEngine
Resurrection?
 
f8332085a09a8a6ff3ad2b8a988f2a0e.jpg
 
Ist sehr gut und ohne Bugs.
 
OK.
frag google mal danach.
Danke
 
Schau mal im Xda forum. Du kannst die Version für das normale also Kenzo nehmen. Achte nur darauf das im Titel (VoLTE) steht
 
  • Danke
Reaktionen: wnd
@RockMyEngine
Hui, kannst Du einen link posten?
bin mir unsicher welches das passende ist.
 
Bitteschön. Wie es gemacht wird steht in der Beschreibung
 
  • Danke
Reaktionen: wnd
Die Taschenlampe funktioniert ohne Probleme bei mir. Ich bin mir nicht sicher was du mit Profilen meinst..
 
@RockMyEngine
Hi, leider ist die Rom von RR auch nicht die Lösung. Die Kamera-App schließt immer noch .
 
Funktioniert das auch mit Windows 10 Version 20 H2, also die vom Oktober 2020?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.083
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
941
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.157
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten