[HowTo] CyanogenMod für x10 Mini PRO (100% funktionierend)

Hi ;)
Ich habe ein Problem bei Schritt 2 :(( Ich habe ein x10 mini pro (U20i) mit Andoid 2.1 und ich möchte es Rooten, aber irgendwie steht da schon seit 2 Std nur "Waiting for device..." und ich habe auch UBS- Debugging aktiviert, und habe sogar schon SuperUser (SU) auf meinem Phone, weißt Du warum das nicht rottet bzw. so lange mein Gerät sucht? :/
 
Telefon aufladen beim ersten anschliessen ausgewählt?
 
Erstmal vielen Dank für deine Mühe, bis zum Rooten habe ich es schon geschafft. Nun würde ich gerne mounten, bin mir aber nicht sicher, ob das die richtige App ist, die ich im Market gefunden habe. Könntest du den "root explorer" verlinken? Das wäre sehr nett. Ansonsten: Respekt für die Klasse Anleitung!
 
Hat hier vielleicht jemand die neusten Datein von der "Flame.GDX ICS" Rom.


Wollte mir die bei xda downloaden, da erscheint dann aber die Nachricht, diese Datei sei in meinem Land gerade nicht verfügbar.
 
Hallo habe ein Problem ich finde den root explorer nicht und das andere auch nicht :///bitte helft mir =(
 
Ohai :)

danke schon mal für die Anleitung ^^ bin jetzt erstmal nur zum Rooten gekommen, aber das lief schon fix... (nachdem ich Blitzbirne dann erstmal gerafft hab, dass ich den USB Mode auf debugging stellen muss ôo)

Jetzt hab ich die apk vom root explorer geladen und wollte fleißig "Linda" über den Market ziehen... gabs nicht, jedenfalls nicht in der Form. Ich gehe davon aus, dass jeder andere Filemanager funktionieren würde?

Hier taucht allerdings ein Problem auf: Der Download egal welcher app schlägt ständig fehl. Cache und Update vom Market sind schon gelöscht (war so der Standardtip im Internet), aber immer noch "nope, nein nein nein"

Hat jemand ne Idee? Oder wie bekomm ich nen Filemanager drauf und installiert ohne Market?

Merci schon mal :)
 
hast du schon das custom recovery? oder ist das gerade der punkt?
das muss mal bald jemand vereinfachen...

lösche dein konto und installiere dein konto neu... löscht einige einstellungen aber was solls^^
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.547
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.836
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.706
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten