[HowTo][ICS 4.0.4] ROOT für Razr i ohne BL-Unlock

Indem du eine offizielle Firmware mit RSD-Lite flashst...
 
Kann ich diese irgendwo downloaden?
 
Geht nicht, weil das alles ARM Geräte sind und das Ri ein x86 Gerät ist ;)
 
Hi,
OK, ich nehme das einfach zur Kenntnis und glaube das, da ich nicht so tief drin bin in diesen Tiefen der Androiden-Welt. Ich dachte halt, dass beim Rooten mittels Exploits Schwachstellen in Android ausgenutzt werden, weshalb mir der Zusammenhang mit der CPU nicht so ganz klar ist.

Aber gut, da muss ich wohl mal etwas in die Tiefen abtauchen und/oder hoffen, dass es irgendwann einmal Framaroot fuer Ri gibt (oder was anderes in der Art).

Wer evtl. noch ein anderes Handy ausser dem Ri hat und das Rooten möchte, dem sei Framaroot wirklich empfohlen, denn das geht völlig problemlos und ist in 2 Minuten erledigt. Wirklich GENIALE Sache, wenn ich dran denke, wie ich schon Stunden geschwitzt, gelesen, gefummelt und einen G1-Backstein produziert habe ;)

VG Jens
 
Selbst wenn Framaroot das Ri unterstützen WÜRDE, würde dir das ab Firmware ICS 40er Version garnix bringen, denn um das Gerät dann rooten zu können, müsste man den Bootloader sowieso öffnen.

Und wenn du schon JB hast, dann sowieso :p
 
Hi,
aeh, das ist nicht richtig. Ich habe heute Vormittag ein originales Handy mit JB (4.1.1 Stock) damit gerooted OHNE den Bootloader oder irgendwas anfassen zu muessen!

Einfach die App installieren, ausfuehren, einmal booten und fertig ist es. Lies dir doch den Thread mal durch ... das ist ja eben das geniale an dem Framaroot!!!

VG Walhalla
 
Jetzt unser RAZR i hast du so gerootet, oder irgendein Gerät ?
 
Hi,
nein, leider weder mein Ri, noch deines und auch nicht unser Ri :) :) :)

Deshalb ja meine bloede Frage, ob es evtl mit dem Ri auch geht, weil da eine laaaange Liste der Geraete drinsteht, mit denen das funktioniert! Ich habe in insgesamt 5 Minuten ein Alcatel und ein HTC gerooted!

VG Walhalla
 
Ach so, ne ohne denn BL auf zu machen wird da nix gehen unter Jelly Bean.
 
Naja, in dem Thread berichten einige, dass es sehr wohl geht ohne den aufzumachen! OK, das waren keine Ri's. Aber das Ri ist ja nicht das einzige Geraet mit geschlossenem BL!

Aus dem Grund hatte ich ja gefragt. Haette ja sein koennen, dass es mit dem Ri auch geht, nur halt diejenigen, die es gemacht haben, dies nicht berichtet haben.

VG Walhalla
 
Probier es doch einfach aus, und sag ob es geht oder nicht.
 
:) Da fehlt mir der Mumm, da ich das Ri im Moment funktionierend brauche! ;)
 
Passiert doch nix außer das kein Root vorhanden ist.
 
Hast Du's denn probiert?
 
Nö hab denn BL auf und so Root ^^
 
walhalla schrieb:
Hi,
aeh, das ist nicht richtig. Ich habe heute Vormittag ein originales Handy mit JB (4.1.1 Stock) damit gerooted OHNE den Bootloader oder irgendwas anfassen zu muessen!

Einfach die App installieren, ausfuehren, einmal booten und fertig ist es. Lies dir doch den Thread mal durch ... das ist ja eben das geniale an dem Framaroot!!!

VG Walhalla

Meine Antwort zielte nicht auf alle Geräte, sondern explizit auf das RAZI i. Da kannst du ab ICS (40) und ab JB erst rooten, wenn der Bootloader offen ist.

Wie das bei anderen Geräten läuft, ist egal :p
 
Also bei mir wird immer angezeigt das adr.exenicht mehr funktioniert

was kann ich tun ?
 
was ist denn bitte adr.exe? oO
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
25
Aufrufe
5.838
Arkaner
A
M
  • melAn
Antworten
7
Aufrufe
8.836
ascendP6
ascendP6
F
Antworten
4
Aufrufe
2.588
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten