HOWTO install Galaxo 1.6.3.x

Guten Abend Android Community,

ich bin kurz vor dem verzweifeln, ich würde gerne auf mein Brand neues Galaxy Handy die Galoxo Firmware installieren.

Doch leichter gesagt als getan, zur Information mein BS ist Windows 7.

Der "ADB USB Debug Treiber" ist bereits installiert worden von Windows 7, manuell über Rechtslick "Installieren" klappt in diesem Fall nicht bei mir ...
Über die manuelle Treibersuche meint Windows 7, dass es bereits Installiert ist und verwendet werden kann. Was aber nicht wirklich klappt.

Das mit dem "win7_driver.zip" Paket habe ich auch versucht, ohne großen Erfolg...

Auf meinem Android Gerät, habe ich bereits USB-Massenspeicher sowie USB-Debugging aktiviert.
(Kann es gut sein, dass sich nicht beides auf einmal aktivieren lässt?)

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.


Mfg,

WhiteLod.
 
falls du die option meinst "gerät immer als massenspeicher verwenden" dann ja. aus damit. Mit der hab ich bissher immer nur probleme gehabt
 
Ikarus schrieb:
:) Freut mich
Frage welche Taste war es?

Weiß ich nicht genau :p Habe erst die Hometaste gedrückt und es ist nichts passiert. Dann habe ich nach und nach die anderen gedrückt und anschließend hatte das Handy dann reagiert.
 
wieder hoch holen.. :)

ist ja schon auf die 2 seite gefallen obwohl es ne gute anleitung ist!
 
Habe da mal eine Frage,

was sind denn eurer Meinung nach die besten Einstellungen für Performance in der GalaxoConfic?
 
Hallo zusammen,

verfolge nun schon seit knapp einem Monat eure ganzen Threads. Habe mich jetzt endlich dazu bewegt, mich anzumelden...


Problem meinerseits:

Galaxy i7500
Android 1.5
gestern auf eclair geflasht (mit odin)
-kamera tut's nicht
-tastensperre nicht
-und sms schreiben auch nicht...

-würde nun gerne (mit der anleitung) auf 1.6.3.3 umsteigen, aber sobald ich in der cmd bin, komm ich nicht weiter...er findet sdk nicht...

was mache ich falsch?

greets aus dem ruhrgebEAt

mp-droid
 
und ich verstehe schritt 1 nicht wirklich...

wie installiere ich welche treiber?
:(
 
hast du dein handy im debug mod?

wenn ja! was passiert wenn es einsteckst willst? es will doch den treiber installieren bzw gehe mal in die systemsteuerung und schau nach ob irgend wo ein ausrufezeichen bzw fragezeichen.

wenn das erledigt hast

jetzt zum schritt 4 oder wo hängst genau ? beim neustart vom handy must dir tasten lange gedrückt halten selbst wenn das menü gestartet ist halt sie dann schreibt es die recovery
 
so, bin ein wenig weiter gekommen...in dem "dos" auf dem droid wo wipe steht kommt nachdem ich auf wipe klicke immer "e:cant find"
 
Alles gut und schön, nur ich bekomme den usb treiber nicht drausf--
unable to launch the 1 setupdriver file! code 1

und wenn icha uf ok gehe kommt das gleiche mit 2


Was kann ich tun????
 
OK alles fertig nur wie muss ich den pfad eingeben??ß
C:\Users\ASUS> steht da... was soll ich dann eingeben
 
Die Frage ist. Bei welchem Schritt bist Du? Sieht für mich danach aus als wenn du das Recovery einspielen willst. Dafür musst du in das Verzeichniss der Android SDK Tools wechseln. Mit "cd verzeichniss" deinen Weg ins ziel suchen ;-)
 
JA aber wie muss mein pfad aussehen
 
23s96rr.png


so;)
 
4rctic schrieb:
JA aber wie muss mein pfad aussehen

Am besten kopierst du dir das verzeichniss irgendwo leicht zugänglich in.

z.b. direkt auf c:\

geht mit dem explorer in das tools verzeichniss von android-sdk und kopierst oben die zeile mit dem kompletten pfad.. dann einfach im cmd.exe fenster einfügen.
 
ok ty bin drinn... cannot load (recovery.img)
 
Ich hab ne Frage ist sehr wichtig:
Wenn ich im Fastboot Mode bin kommt nicht dieser befehl, wonach man das Handy ausschalten kann, sondern das Handy geht nach 10 Sek. einfach nur an.... Also mit Startbildschirm und so...
Was hab ich falsch gemacht?
 
Ist bei mir auch und ich kriege wenn ich im fastboot modus bin eine meldung mit fehlenden treibern von Android 1.0 -.-' bin richtig am verzweifeln
 
Geschaft mit den treiber aber bin jetzt bei step 4 und da steht writing recovery failed.?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.799
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.151
lordpa
L
Marjun
  • Angepinnt
  • Marjun
7 8 9
Antworten
170
Aufrufe
32.021
Coxeroni
C
Zurück
Oben Unten