[HowTo][JB 4.1.2] ROOT für Razr I ohne BL-Unlock

Du kannst system-apps löschen, wenn du das meinst.
 
Mir geht's eher um die Dienste, die sich im RAM tummeln.
 
Dann mit xposed und xprivacy eventuell
 
Root ist aber auf jeden Fall notwendig? Hat das hier schon jemand mit Windows 8.1 versucht?

Edit: Welche Vorteile habe ich denn mit Root-Rechten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wollte heute rooten. Also ich die erste Codezeile eingegeben hatte kam die Meldung

Der Befehl "adb" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.

Und das, obwohl der adb-Server ja läuft. Was mache ich falsch?
 
Hat niemand ne Idee?
 
megamind schrieb:
Hat niemand ne Idee?

ja, anleitung noch mal ganz genau durchlesen und dann schritt für schritt befolgen
 
Hab ich doch gemacht. Müssen die Dateien aus der zip im gleichen Verzeichnis wie adb und fastboot sein?
 
megamind schrieb:
Hab ich doch gemacht. Müssen die Dateien aus der zip im gleichen Verzeichnis wie adb und fastboot sein?

nicht unbedingt, aber dann musst du den pfad im oder vor dem befehl eintragen

bist du dir sicher, dass du solch einen schritt wagen willst? denn wenn etwas schiefgeht ist das handy vielleicht kaputt und die garantie is dann auch nich mehr die wahre.

weisst du überhaupt was dir der root für vorteile bringt?
 
Also ich hab's dann gestern auch noch hinbekommen :)
 
Und wo war dein Fehler?
 
Habe die Dateien aus der zip ins gleiche Verzeichnis wie adb.exe und fastboot.exe geschoben. Dann ging's...
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Hallo zusammen, der eigentliche Thread ist ja gesperrt: Hier

Deswegen hier meine Frage.

Ich hab alles nach der Anleitung gemacht und hab auch eine Verbindung per adb und fastboot mit dem i.

Alle Daten werden offensichtlich übertragen. Allerdings kommt es nie zum root, da beim eingeben der 5. Zeile folgende Fehlermeldung kommt.

lt6BOFa-gDN1FUMsKCv-gdWT-nSwr0R9Z8l0WLPYWbeXUv5NuNgwHL1W0rCEQaqN2Q=w884-h908


Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Habe die 91.2.26001.xt890-retail.en.eu drauf und 4.1.2

Danke schonmal
 
Das der Thread geschlossen war, war keine Absicht. Sorry dafür
Hab ihn wieder geöffnet und deinen Post verschoben.

Eventuell ist beim DOwnload der Dateien was schief gelaufen? Hast du die nochmals runtergeladen und es nochmal versucht?
 
Ja hab sie gestern nochmal heruntergeladen und alles wiederholt.

Noch immer die selbe Meldung.. schade.

pl888rhy.jpg
 
Ich geh mal davon aus, dass Root nicht mehr vorhanden sein wird, wenn man demnächst auf KitKat geupdated hat, richtig?
 
Davon kann man ausgehen ;)
 
Du könntest probieren Ihn mit OTA RootKeeper zu sichern, ob das dann funktioniert wirst Du wohl raus finden müssen.
 
OTA Rootkeeper funktioniert nur bis Android 4.2 ;)

Zumindest laut PlayStore.
 
Ahh ok, seit 4.3 geht das nicht mehr - "4.3 security implementations"...

Na dann warten bis es ne neue Methode zum Rooten gibt, wird wohl hoffentlich nicht so lange wie bei JellyBean dauern für den Root ohne unlock.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
25
Aufrufe
5.838
Arkaner
A
F
Antworten
4
Aufrufe
2.588
wwallace1979
wwallace1979
M
  • melAn
Antworten
7
Aufrufe
8.835
ascendP6
ascendP6
Zurück
Oben Unten