HowTo Kalenderdaten löschen

W

Wizard

Neues Mitglied
4
Um alle Kalenderinformationen (Termine, Kalender, ...) auf dem Desire zu löschen muss einfach nur folgende Anleitung beachtet werden:

1. Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten
2. Die Anwendung "Kalenderspeicher" auswählen und den Button "Daten löschen" betätigen
3. Menü -> Einstelllungen -> Konten & Synchronisierung -> Google
4. "Kalender synchronisieren" aktivieren
5. "Jetzt synchronisieren" betätigen

Ich hatte bei der Synchronisation zw. Google Kalender und Desire ein Problem. Durch das Löschen der Kalenderdaten am Desire konnte ich wieder eine erfolgreiche Synchronisation durchführen.

Google Kalender Kalenderdaten löschen Synchronisierung
 
  • Danke
Reaktionen: Chrunchy

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.475
Maysi2k
Maysi2k
M
Antworten
3
Aufrufe
11.259
m3osi
M
T
  • Tiichen
Antworten
5
Aufrufe
8.623
alilupo
A
Zurück
Oben Unten