[HowTo] Market und Google Apps (GMail, Talk, Kalender, Kontakte, Maps, Youtube)

woher bekomme ich die Google Apps für Froyo (Folio 100)

Danke
 
???

Im Market würde ich denken. Jedenfalls ist das bei meinem Optimus so (auch Froyo)
 
Habe keinen Google Market da das Folio offiziell nicht unterstützt wird.
 
Und warum fragst du das beim Archos 101 der noch nicht auf Frojo upgedated Ist und es deshalb noch kein gapps4archos frojo geben kann?
 
Weil evtl. der Threadersteller oder jemand anderes weiss wo man dieses Paket her bekommt.
 
rodemkay schrieb:
Habe keinen Google Market da das Folio offiziell nicht unterstützt wird.

Tja, dann mußt Du wohl auf einen Hack warten. Das Folio ist ja noch ganz frisch am Start.
 
thx aber das kommt einfach nur "Anwendung nicht installiert"

komisch
 
hm bekomme nun nicht mal die möglichkeit auf installieren zu klicken bietet er mir im app manager von astro nicht an

woher bekomme ich z4root ? ohne market ? :)
 
Natürlich nicht, das ist auch keine Installationsdatei sondern einfach nur die gepackten Programme. Das musst dann alles von Hand gemacht werden, also jede Datei einzeln an den richtigen Ort kopieren und die Rechte richtig setzen. Entweder mit adb oder RootExplorer.
z4Root bekommt man zB hier:
z4root v1.1.0 (Froyo) - BoerseBZ

root Explorer musst du dir auch so besorgen (google). Aber wenn du schon dachtest die Zip wäre eine Installationsdatei dann solltest du vllt jemanden vorschicken der ein bisschen mehr Erfahrung mit solchen Sachen hat :)

mfg
Bin4ry
 
  • Danke
Reaktionen: Mitch Rapp
Ich habe mir gApps4Archos.apk installiert.

Nur bekomme ich öfters Fehlermedlungen wenn ich auf den Market verwiesen werde.

Ich bräuchte z.B. GMail, das was auch auf dem Desire/HD installiert ist.

Bei Angry Birds Bonus Levels über den Market, kommt auch eine Fehlermeldung.

Kann mir jemand helfen?
 
root explorer habe ich auf meinem MS.

Die Zip habe ich Apk umbenannt weil ich dachte du hättest das vergessen :p

Bei Modaco wird eine sehr komplizierte Root Methode beschrieben. Wenn es mit z4 oder anderen Programmen ginge würden sie wohl diese nehmen.

Danke jedenfalls für den Gedankenansatz aber werde wohl warten bis die Profis auf dem gebiet was gefunden haben.
 
Okay kein Thema :) Kannst ja auch einfach mal die Zip bei "euch" im Toshiba Forum posten. Vllt findet sich ja dort einer der was draus zaubert

mfg
Bin4ry
 
Hm, wie schaut es eigentlich mit dem Market aus wenn 2.2 für das Archos kommt?
Wird es die hier besprochene Datei Zeitnah für 2.2 geben?
Weiß das jemand?
 
Jedder schrieb:
Hm, wie schaut es eigentlich mit dem Market aus wenn 2.2 für das Archos kommt?
Wird es die hier besprochene Datei Zeitnah für 2.2 geben?
Weiß das jemand?

Meine Glaskugel hat zur Zeit leider ein Tuner-Problem, sonst hätte ich Dir das gerne gesagt. :confused2:
 
Ok, Du hast keinen Plan, zumindest nicht mehr als ich, gut das Du das klar gestellt hast.
Danke.
 
hi, das scheint leider noch der alte market zu sein. gibt es ne möglichkeit den neuen zu bekommen? danke!
 
Entschuldigung, ich bin manchmal ein bischen langsam in der Birne.
Was meinst Du mit neuem Market?
Ich dachte bisher es gäbe nur den einen.
 
Es gibt schon seit längerem eine Version xyz die halt neuer ist als diese hier.
Sind aber immho nur kosmetische Änderungen, mehr Apps findet man damit auch nicht, also nicht wirklich nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: hhsoullover

Ähnliche Themen

M
  • Moselkerl
Antworten
0
Aufrufe
1.590
Moselkerl
M
R
Antworten
0
Aufrufe
3.265
rosi67
R
E
Antworten
1
Aufrufe
1.246
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten