[HowTo] Market und Google Apps (GMail, Talk, Kalender, Kontakte, Maps, Youtube)

hallo habe mir gerade das archos 101 gekauft und das mit dem gApps4Archos.apk ausprobiert und erfolgreich installiert usw . nun zeigt mein archos an das ich das android 2.1 update1 auf 2.2 updaten soll usw nun weiß ich nicht ob ich das machen soll , weil habe angst das das mit der gApps4Archos.apk dann danach nicht mehr geht usw bitte helft mir eben weil habe da nicht so die ahnung von und sage schon mal danke.
 
Danke.

Habe jetzt froyo drauf und habe ein Problem. Im "alten" Market da konnte man reingehen und der hat einem gesagt z.B. bei Google Maps Update verfügbar. Im neuen sehe ich Google Maps gar nicht? Wie kann das sein?
 
Welche Market Version hast Du genau drauf !
 
Mach den Marketfix wie Klaus den anderen Threads beschrieben. Hoffe Eintrag hast Version 4 der googleapps installiert.
 
Jedder schrieb:
Mach den Marketfix wie Klaus den anderen Threads beschrieben. Hoffe Eintrag hast Version 4 der googleapps installiert.

Wer ist Klaus und wieso schreibt der hein im FAQ das die alternative Methode 2 die bessere sei und man diese vorziehen sollte wenns doch alles Mist ist?
 
Klaus kommt durch die Autovervollständigung, muss ich wohl ausschalten.
 
Ich bekomme im Market die Kalenderanwendung Calendar (CalDAV) Sync for Android nicht angezeigt. Habe noch Android 2.1. Könnte mal einer so nett sein und im Market nachschauen, ob man die unter Android 2.2 dann findet? Als Suchwort reicht glaube ich Caldav
 
Findet man auch unter 2.2 nicht.
 
Vielen Dank,

komisch und auch schade eigentlich, daß diese App nicht zu finden ist. Das Milestone findet sie. Hast du eine Idee warum dies so sein könnte?
 
Ist halt mir vielen Apps so, und eigentlich haben wir ja keinen offiziellen Market. Also können wir zufrieden sein mit dem was wir haben.

Geh halt den Umweg über Dein Smartphone, mit AppMonster oder MyBackupPro, bei einige wenigen Apps kann man damit leben finde ich.
 
Habs gerade ausprobiert. Geht mit beiden Apps nicht. Die CALdav App scheint besonders geschützt. Noch ne Idee?
 
Das Drehen der Karte funktioniert nicht. Aber egal, das Riesenteil als Navi fällt eh aus...immho.
 
Jedder schrieb:
Das Drehen der Karte funktioniert nicht. Aber egal, das Riesenteil als Navi fällt eh aus...immho.



Dann nimm doch CoPilot oder Navigon. Läuft doch ganz gut, wenn auch nicht perfekt.
 
Nee, hast mich falsch verstanden. :p

Ich würde mir nie diesen riesen Klopper ins Auto packen, bzw. überall rumschleppen.
Die Funktion erledigt mein SGS um längen besser und man kann es sogar in die Tasche stecken. *FG*
 
jedder schrieb:
nee, hast mich falsch verstanden. :p

ich würde mir nie diesen riesen klopper ins auto packen, bzw. überall rumschleppen.
Die funktion erledigt mein sgs um längen besser und man kann es sogar in die tasche stecken. *fg*



sgs?
 
Hallo,
bekommt man den neuen market irgendwie auf das Archos 101?
Habe ne weile gesucht aber es irgendwie nicht finden können.
Wäre für einen link dankbar.
Habe momentan market 1.82
 

Ähnliche Themen

M
  • Moselkerl
Antworten
0
Aufrufe
1.605
Moselkerl
M
R
Antworten
0
Aufrufe
3.276
rosi67
R
E
Antworten
1
Aufrufe
1.257
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten