[HowTo] Neuste Swype Beta installieren - root erforderlich

sollte das alles nicht eher ins Programme Unterforum?
 
Also ich habe es gerade mal getestet aber was mir bei der beta fehlt, ist die möglichkeit texte zu sprechen da berichtet ich gerne auf die verbesserungen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Wäre es theoretisch einfach möglich die auf meinem S2 mit KE7 vorinstallierte Swype Version irgendwie mit Titanium Backup zu backupen, anschließend zu deinstallieren und dann die Beta zu installieren?
Und dann im Endeffekt bei bedarf die Beta einfach deinstallieren und das Backup der original Swype Version wiederherzustellen?
 
Ja, siehe diverse Anleitungen. Alte Version komplett deinstallierngen vorher.
 
Hallo,

wenn ich bei aktivierter Swype Tastatur "fremde" Wörter anfange zu tippen, dann öffnet sich ja dieses Empfehlungsfenster mit Wörter die ich meinen könnte. Dabei wird automatisch immer ein Wort oben angezeigt, welches wie auch immer ausgewählt wird.

Beispiel: Ich möchte "google" tippen. Im Wörterbuch ist auch noch das Wort "googles" vorhanden. Wenn ich jetzt g-o-o-g-l-e tippe tauchen beide Wörter in der Liste auf. Allerdings steht jetzt googles immer oben. Offensichtlich weil es länger ist.

Kann man diese Einstellung ändern, so dass immer das Wort oben steht, welches ich eingetippt habe und danach erst die Empfehlungen?
 
leider keine Ahnung, ich weiß nur dass es komplett ausgeschaltet werden kann
 
hallo,
folgendes problem: ich habe per super manager mein vorinstalliertes swype deinstalliert und per swype installer die neueste beta installiert. hat soweit alles geklappt, allerdings kam nach einiger zeit ein system-notify von swype über eine neuere version. nach durchführung des updates erhielt ich noch eine meldung dass das update erfolgreich war, allerdings funktioniert jedoch swype seither nicht mehr - die tastatur erscheint nicht mehr und es sieht aus als ob es überhaupt erst gar nicht aktiv ist.

hat jemand das selbe problem bzw eine lösung?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hatte kurz, bevor ich es gegen mein S2 getauscht habe ein neues RaZr.

Die dort installierte Swype Version hatte schwarze Tasten.
Wäre es wohl möglich (und sinnig?) diese aufs S2 zu portieren?

Afaik benötigt ein Amoled Display ja beim darstellen von schwarz keine Energie, damit wäre ein Teil der Display-Akku-Consumption doch zu reduzieren, oder hab ich einen denkfehler?
 
SwiftKey x bietet dir diese Möglichkeiten
 
Glaubst Du wirklich, dass es einen signifikanten Unterschied macht, wenn Deine Tastatur schwarz ist?
Ich denke mal, dass wird wohl gar keinen Unterschied machen!

Versuchen kannst es ja mal. Ich nehme mal an, dass Swype vorinstalliert war, auf dem RAZR?!
Dann findest die swype.apk unter system/app und kannst sie von dort extrahieren. Oder wenn Du eine Firmware des RAZR hast, dass geht auch.
Um sie allerdings bei S2 dorthin zu bekommen, brauchst Du Root, denn das ist read/only.

Dann kannst sie z.B. mit einem File Explorer auf die SD Karte verschieben,
Wenn Du es erst neu installieren musstest, dann liegt sie in data/app.
 
hm.. hat jemand die originale swype.apk vom razr? und was für ne auflösung hat das ding?
 
ja gerootet ist, die aktuelle swype version ist auch drauf,hatte ja die Hoffnung, dass bei der aktuellen Version die Möglichkeit bestünde umzustellen.


Ich bin nicht sicher, wie groß der Unterschied ist - aber ist ja ca.40% des Displays.
Ich frag mal im Razr Forum nach der entsprechenden apk.
Ich habe mein Razr ja leider zurück gegeben, daher keinen Zugriff mehr darauf.
 
@toscha
netter hinweis, thx! da ich aber überzeugter swype-user bin, würd ich mich wohl eher an der swype.apk versuchen...
 
Hol Dir die SlideIT-Tastatur. (market)

ironmike
 
Hallo zusammen,

ich habe swype deinstalliert, die beta installiert (also das download package). Habe meine Region ausgewählt, nun wurde der DL gemacht. Dann installiert. Meldung: "Anwendung wurde nicht installiert". Das wars. Installer deinstalliert, neuinstalliert.. nix bringts. Weiß wer Rat?
Diese Version der Problematik scheint nicht viele zu betreffen, weder in der FAQ noch sonstwo im www finde ich eine Frage, die meinem Problem ähnlich ist. Entsprechend ist auch die Antwort nicht auffindbar..

Tausend Dank!!

Faithy (die ohne swype ihre Mails tippern muss) :sad:
 
Guten Tag "Forum",

habe vorgestern das neue Update runtergeladen,
war erstmal geschockt wie unschön alles aussieht,
aber... man gewöhnt sich bekanntlich an alles! :flapper:

Nun zu meinem Problem.. Gestern Nacht paar Sms
nach dem Bayern-Sieg durch die Gegend geschickt (per Swype)
und alles war wie immer.. Als ich heute Morgen aufgestanden bin
war Swype WEG (kann es auch nicht umstellen)! :crying:

Jemand schon so n' Problem gehabt?
Oder noch besser... Jemand einen Lösungsvorschlag parat?

Danke schonmal!! :sad:
 
Hast du das S2 mal neu gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: BeatdownAtze92
Also unter Einstellungen findest du bei dem Punkt Sprache und Eingabe nur die Samsung Tastatur?
 

Ähnliche Themen

Haeretik
Antworten
328
Aufrufe
125.740
Assassin286
A
S
  • Gesperrt
  • Snifi
Antworten
3
Aufrufe
3.484
MadMurdoc
MadMurdoc
L
  • Gesperrt
  • lukas22497
Antworten
4
Aufrufe
3.431
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten