[HowTo] Razr I mit fastboot/mfastboot auf JB flashen (auch Downgrade von KK auf JB)

Cua schrieb:
Du hast aber nicht zufällig auf ART umgestellt?
Was ist ART? Also auf jeden Fall nicht absichtlich oder bewusst.

Cua schrieb:
Du hattest ja bereits auf KitKat (Android 4.4) geupdatet. Dann ist es verständlich, dass nichts mehr geht, wenn du das System von Jelly Bean (Android 4.1.2) drüberflashst

Das heißt nicht gut? Auf jeden Fall nicht dein Fehler, das erste mal hab ich das ja ganz von alleine selbst drüber geflasht weil eh nichts mehr so richtig ging selbst nach hard reset.
 
Heißt das dann ich hab verloren und kann das Ding wegwerfen und besser ein neues kaufen?
 
Nee, musst du nicht...
Hast ja JB nochmal komplett drauf gemacht.
Wieso nun aber ständig Dienste beendet werden, weiß ich auch nicht :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Arkaner
Falls irgendwer auch das Problem hat und über den Thread stolpert:

Bei mir war es ein Synchronisation-Problem mit dem Google-Account, vor allem der Kalender, obwohl ich den gar nicht benutzt habe.

  1. Also Google-Account entfernen
  2. Unter Einstellungen -> Apps -> Menü: Alle App-Daten löschen
  3. google play-dienste deaktivieren und auf Werksversion zurücksetzen
  4. Dienst für Kalendersynchronisation deaktivieren
  5. Neustarten
  6. Google-Account wieder hinzufügen
  7. google play-dienste updaten
  8. Synchronisation wieder aktivieren (wenn gewünscht)


That's that. Danke nochmal für die Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua
Habe den selben Fehler und will das mal ausprobieren. Die Play-Dienste aktualisieren sich aber doch über den Play Store, wie soll ich die updaten ohne Google Account?
 
@dtoxa ja... vermutlich habe ich Punkt 6 und 7 vertauscht ;) sry.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
2.594
wwallace1979
wwallace1979
Cua
Antworten
299
Aufrufe
92.945
J-a-c-k-y
J
F
Antworten
6
Aufrufe
4.508
docho
D
Zurück
Oben Unten